die besten 18 Nirvana-Songs im aktuellen RollingStone

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks die besten 18 Nirvana-Songs im aktuellen RollingStone

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #1023  | PERMALINK

    jan_jan
    Hier kommt die Kälte

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,876

    Wieso ist Negative Creep so hoch in eben jenen Charts?

    --

    The fourth mug of coffee will totally be the one that works, right (Warren Ellis)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #463781  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    der song gefiel der jury wohl !

    --

    #463783  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Der RS hat schon einige Male „Beste Songs“ von Interpreten zusammengestellt…und ich hatte Verständnisprobleme.
    Bei Nirvana ist dies jetzt nicht der Fall. Insbesondere deshalb, weil das Über-Album „Nevermind“ doch sehr gut dabei wegkommt.
    Die TOP5 handelt ausschließlich davon…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #463785  | PERMALINK

    mortimer

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 387

    Die Liste geht i.O.! Nur das meine Nr.1 „Come as you are“ ist und nicht „Smells like T.S“.

    --

    #463787  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Die Liste geht i.O.! Nur das meine Nr.1 „Come as you are“ ist und nicht „Smells like T.S“.

    Kann man sich d’rüber streiten, lohnt aber nicht! :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #463789  | PERMALINK

    souljacker

    Registriert seit: 13.07.2002

    Beiträge: 10

    natürlich alles geschmackssache, aber ich find die liste ziemlich ok-würd nicht viel daran ändern. fehlen tun nur sliver, drain you und lounge act, dafür hätte ich in bloom nicht so hoch eingestuft. eigentlich egal, geschmäcker sind nun mal verschieden (zum glück…).

    --

    #463791  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 4,989

    Ich fand es etwas einfallslos „Teen spirit“ auf eins zu setzen, aber wie schon gesagt es ist müßig sich darüber zu streiten. Aber Lithium finde ich immer noch besser, vor allem in der Aufnahme bei den MTV-Award wo sie Rape me angespielt haben, da waren sie in Hochform.

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #463793  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,308

    „Teen Spirit“ als Nr. 1 geht in Ordnung, „Negative Creep“ unter den Top 10 (war es ja, glaub‘ ich?) finde ich o.k. Dagegen hätte ich z.B. „Heart Shaped Box“ gerne weiter oben gesehen.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #463795  | PERMALINK

    thomyorke

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,333

    Prinzipiell geht die Liste in Ordnung. Nicht sehr originell, aber nachvollziehbar.

    Ich persönlich bin von Smells… mittlerweile etwas gelangweilt, freue mich aber über das gute Abschneiden von Pennyroyal Tea. Und auch mir fehlt Drain You.

    --

    Und davon handeln wir.
    #463797  | PERMALINK

    jan_jan
    Hier kommt die Kälte

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,876

    Ja, Drain You fehlt.

    --

    The fourth mug of coffee will totally be the one that works, right (Warren Ellis)
    #463799  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Stimmt auffallend! :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.