Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 30 besten Tracks von Golden Earring
-
AutorBeiträge
-
01. Radar Love
02. The Vanilla Queen
03. Twilight Zone
04. Buddy Joe
05. Kill Me (Ce Soir)
06. Back Home
07. She Flies On Strange Wings
08. Why Me?
09. Instant Poetry
10. Are You Receiving Me11. Mission Impossible
12. Nomad
13. Sleepwalkin‘
14. From Heaven From Hell
15. When The Lady Smiles
16. Candy’s Going Bad
17. The Devil Made Me Do It
18. Mad Love’s Coming
19. Latin Lightning
20. The Song Is Over21. Going To The Run
22. Johnny Make Believe
23. Another 45 Miles
24. The Wall Of Dolls
25. One Word
26. Love Is A Rodeo
27. Big Tree Blue See
28. Distant Love
29. Quiet Eyes
30. Long Blond Animal--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
WerbungAuch ne schöne Idee. Ich kenne die Band zwar seit den frühen 70ern. Besitze aber erst seit ca. 2 oder 3 Jahren einige Alben von ihnen.
Bin also mit den Songs teils noch nicht so vertraut. „Radar Love“ wäre/ist wahrscheinlich bei mir nicht Top10.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hei Wolfgang, einen ähnlichen thread gibt es bereits:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/die-10-besten-golden-earring-songs/
Die ersten Drei gleich nur mit der Vanilla Queen bei mir vorne.--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskHei Wolfgang, einen ähnlichen thread gibt es bereits:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/die-10-besten-golden-earring-songs/
Die ersten Drei gleich nur mit der Vanilla Queen bei mir vorne.Durch die schlechte Suchfunktion habe ich da nichts gefunden, egal, eine Top 30 macht doch mehr Spaß.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryonkel-tomAuch ne schöne Idee. Ich kenne die Band zwar seit den frühen 70ern. Besitze aber erst seit ca. 2 oder 3 Jahren einige Alben von ihnen.
Bin also mit den Songs teils noch nicht so vertraut. „Radar Love“ wäre/ist wahrscheinlich bei mir nicht Top10.Bei den Holländern lohnt es sich ganz tief zu graben, viele tolle Alben und Songs. „Radar Love“ ist dir wahrscheinlich zu abgenudelt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAuf den ersten Blick lese ich so um die 12-14 Gemeinsame mit dem Wolfgang.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollUnd Wolfgang, nix mit „Eight miles high“ oder „Bombay“ oder „Holy holy life“ oder „Tons of time“??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang
onkel-tomAuch ne schöne Idee. Ich kenne die Band zwar seit den frühen 70ern. Besitze aber erst seit ca. 2 oder 3 Jahren einige Alben von ihnen. Bin also mit den Songs teils noch nicht so vertraut. „Radar Love“ wäre/ist wahrscheinlich bei mir nicht Top10.
Bei den Holländern lohnt es sich ganz tief zu graben, viele tolle Alben und Songs. „Radar Love“ ist dir wahrscheinlich zu abgenudelt.
Stimmt genau.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgang
onkel-tomAuch ne schöne Idee. Ich kenne die Band zwar seit den frühen 70ern. Besitze aber erst seit ca. 2 oder 3 Jahren einige Alben von ihnen. Bin also mit den Songs teils noch nicht so vertraut. „Radar Love“ wäre/ist wahrscheinlich bei mir nicht Top10.
Bei den Holländern lohnt es sich ganz tief zu graben, viele tolle Alben und Songs. „Radar Love“ ist dir wahrscheinlich zu abgenudelt.
Stimmt genau.
beatgenrollUnd Wolfgang, nix mit „Eight miles high“ oder „Bombay“ oder „Holy holy life“ oder „Tons of time“??
Das ist doch ein endloses Geschwurbel. Hat mir den Spass an dem Album verleidet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tomses, aber für viele GE-Fans ein Meilenstein in ihrem Werk. Nicht für mich. Die anderen drei Genannten schon.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDa muss ich dem Tomses Recht geben, das endlose Geschwurbel von „Eight Miles High“ nervt mich auch, aber es war halt 1969, die Zeit der Improvisationen und Schlagzeugsoli. „Holy Holy Life“ finde ich nicht besonders gut und „Tons Of Time“, bzw. „Bombay“ sind natürlich sehr gut, haben aber nicht für meine Top 30 gereicht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
klauskHei Wolfgang, einen ähnlichen thread gibt es bereits:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/die-10-besten-golden-earring-songs/
Die ersten Drei gleich nur mit der Vanilla Queen bei mir vorne.Durch die schlechte Suchfunktion habe ich da nichts gefunden, egal, eine Top 30 macht doch mehr Spaß.
Du hattest in dem alten thread aber auch schon mal eine Top 50 eingegeben. Ich auch. Der beatgenroll ’ne Top 30. Ich würde vorschlagen, beide threads zusammenzulegen. Naja, wie auch immer.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Oh, ich glaube, hier bekomme ich eine Top 20 locker zusammen 😎.
“Radar Love” erinnert mich immer an den Club 74 (im Hintertaunus), das lief dort regelmäßig. Oder bei “Eddy”, einer Kneipe auf Spiekeroog, dort hatten sie noch eine alte Jukebox stehen und “Radar Love” lief auch regelmäßig. Das waren noch Zeiten 😉…
Habe die Platten ewig nicht mehr gehört. Mitte der 90er Jahre habe ich sie allerdings aus den Augen verloren.
--
mr-badlands … Habe die Platten ewig nicht mehr gehört. Mitte der 90er Jahre habe ich sie allerdings aus den Augen verloren.
Und wie soll das gehen?? Bitte übernimm Dich nicht!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
beatgenroll
mr-badlands … Habe die Platten ewig nicht mehr gehört. Mitte der 90er Jahre habe ich sie allerdings aus den Augen verloren.
Und wie solldas gehen?? Bitte übernimm Dich nicht!
Na ja, bisher hatte ich da ein einfaches Rezept, das Wunder wirkt: Einfach die Alben mal wieder hören
. Eine gewisse Grundsubstanz liegt irgendwo in den grauen Zellen verborgen, so dass ich mich meist recht schnell wieder reinhören kann.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.