Die 20 besten Prog-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die 20 besten Prog-Alben

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 1,862)
  • Autor

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Cripple Creek FerryDas Biergebräu auf der Mess hat ca. 5,6 Vol. %. In Unterfranken ist das Bier stärker als woanders!. Dengel verträgt mehr als ihr und könnte euch alle unter den Tisch saufen!

Wusste ich’s doch!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5635715  | PERMALINK

dengel

nail75Dengel ist normalerweise so entspannt wie die Kabel einer Hängebrücke.

Und Nail ist der aller grösste „Besser(p)wisser hier!

--

#5635717  | PERMALINK

dengel

sparchLustig ist ja, dass er einerseits behauptet, Prog Fans würden beschimpft, weil sie Prog hören, hier aber selbst andere anpöbelt.

Ich pöbele niemand wegen seines Musikgeschmacks an

--

#5635719  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Das habe ich auch nicht behauptet.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #5635721  | PERMALINK

dengel

MikkoDengel hat hier noch nie unter dem Einfluss von Alkohol gepostet? Willst Du das wirklich sagen?

Ja jetzt einmal ernsthaft: Glauben hier wirkilch einige, das hier persönliche Befindlichkeiten und reale körperliche Zustände ernsthaft gepostet werden. Manchmal meine ich, das manche User die virtuelle Welt mit der realen gleichsetzen.

--

#5635723  | PERMALINK

de64625

MikkoDengel hat hier noch nie unter dem Einfluss von Alkohol gepostet? Willst Du das wirklich sagen?

Kann man dieses Forum ohne Alkohol dauerhaft ertragen? :lol:

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #5635725  | PERMALINK

dengel

IrrlichtJa, das ist leider die übliche Nummer. Wenig Rückgrat. Nungut.

Das sagt das weinerliche Lichtchen, das sich schon öfters aus dem Forum verabscheiden wollte, da seiner Ansicht das Niveau gesunken ist. Und das Lichtle ist immer noch hier! Rückgrat?

--

#5635727  | PERMALINK

dengel

sparchDas habe ich auch nicht behauptet.

Richtig. Andere Pöbeleien lasse ich mir angehen.

--

#5635729  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

dengelDas sagt das weineliche Lichtchen, das sich schon öfters aus dem Forum veragscheiden wollte, da seiner Ansicht das Niveau gesunken ist. Und das Lichtle ist immer noch hier! Rückgrat?

Das Niveau ist gesunken, daran habe ich immernoch keinen Zweifel. Gehen wollte ich schon öfter, getan habe ich es bislang nicht. Drohungen gab es dazu aber ebenso wenig.

Kurz: Was hat das jetzt genau mit dem Thema zu tun?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5635731  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Easy, Dengel. Nur weil ich euer Käseblatt nicht abfeiere, ist das noch lange kein Grund, hier einen auf dicken Max zu machen und einen Rundumschlag nach dem anderen zu verteilen.

--

#5635733  | PERMALINK

dengel

IrrlichtDas Niveau ist gesunken, daran habe ich immernoch keinen Zweifel. Gehen wollte ich schon öfter, getan habe ich es bislang nicht. Drohungen gab es dazu aber ebenso wenig.

Kurz: Was hat das jetzt genau mit dem Thema zu tun?

Weil du anderen Menschen hier manglndes Rüchgrat vorgworfen Harts!

--

#5635735  | PERMALINK

dengel

pinchEasy, Dengel. Nur weil ich euer Käseblatt nicht abfeiere, ist das noch lange kein Grund, hier einen auf dicken Max zu machen und einen Rundumschlag nach dem anderen zu verteilen.

Hier geht es um eine Musikrichtung und nicht um eine Zeitschrift. Wie oft hast Du eigentlich die „eclipsed“ schon gelesen?

--

#5635737  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

dengelWeil du anderen Menschen hier manglndes Rüchgrat vorgworfen Harts!

Hä?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5635739  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

dengelHier geht es um eine Musikrichtung und nicht um eine Zeitschrift. Wie oft hast Du eigentlich die „eclipsed“ schon gelesen?

Schon klar. Aber dein Veitstanz nimmt ja seit gestern Abend überhaupt kein Ende mehr. Und die „eclipsed!“ habe ich höchstens 1 oder 2x in Händen gehabt und kurz darin geblättert. Reicht das oder sollte ich es vielleicht noch mal versuchen?

--

#5635741  | PERMALINK

dengel

hier

IrrlichtJa, das ist leider die übliche Nummer. Wenig Rückgrat. Nungut.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 1,862)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.