Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
klauskDarf ich das anders hören, bitte
Nein!
.
.
.
.
.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungZum Glück habe ich heute schon anderweitig „gute“ Musik gehört. Das ist für mich das Beste am Autofahren. Hat für vier Alben gereicht
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDie bisherige Liste ist eh für den Arsch, da sind die letzten 2 Tracks auch egal. Dürfen aber dennoch gern raus. Hier rock’n’rollen leider zu wenige.
--
01. KlausK: 141 (Kicks)
02. Clau: 111
03. Mozza: 108
04. Kinkster: 106
05. stefane: 101
06. Elmo Ziller: 95
07. Harry Rag: 85
08. sparch: 84
09. Pinball Wizard: 80
10. KarmaComa: 74
11. MarBeck: 67
11. Sam: 67
13. wahr: 65
14. CycleandAle: 60
15. Gipetto: 58
16. wa: 56
17. Herr Rossi: 55
18. choosefruit: 44
19. Talking Head: 38
20. Amadeus: 36
20. MC Weissbier: 36
22. TheMagneticField: 32
23. Rob Fleming: 29
24. Stormy Monday: 28
25. Minos: 23
26. keks-ofen: 18
26. Wenzel: 18
28. Demon: 10
28. Jan Lustiger: 10
30. ccc4: 8
31. Geitonas: 6
32. Onkel Tom: 5
33. Cleetus: 2
33. schaifala: 2
35. GrievousAngel: 1(Stand: 26.09., 18:02)
--
clau
herr-rossiJa. (Nicht, dass es dazu kommen wird, man kennt ja seine Pappenheimer …)
Klar. Aber nicht, dass einem wieder vorgeworfen wird, man sei nicht zu einem Konsens bereit.
Dazu müsste derjenige, der heute morgen diese sonderbare Bemerkung abgelassen hat, erstmal selbst konsenswillig sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
clau
herr-rossiJa. (Nicht, dass es dazu kommen wird, man kennt ja seine Pappenheimer …)
Klar. Aber nicht, dass einem wieder vorgeworfen wird, man sei nicht zu einem Konsens bereit.
Dazu müsste derjenige, der heute morgen diese sonderbare Bemerkung abgelassen hat, erstmal selbst konsenswillig sein.
Wo kämen wir denn da hin? KlausK(ick) muss schließlich noch die 200 voll machen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
pinball-wizard
clau
Wo kämen wir denn da hin? KlausK(ick) muss schließlich noch die 200 voll machen!
Anderen dann aber Konsensunwilligkeit zu attestieren find ich echt den blanken Hohn.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein01. The Gun Club – Run Through The Jungle (Creedence Clearwater Revival) (12.07., 21:46)
02. Sonic Youth – Superstar (Delaney & Bonnie) (14.07., 15:49)
03. Blondie – Hanging On The Telephone (The Nerves) (15.07., 22:51)
04. Marc Riley & The Creepers – Baby’s On Fire (Brian Eno) (16.07., 19:09)
05. Anna Ternheim – Show Me The Meaning Of Being Lonely (Backstreet Boys) (20.07., 10:56)
06. Norah Jones – Jesus Etc. (Wilco) (20.07., 21:51)
07. Hüsker Dü – Eight Miles High (The Byrds) (21.07., 12:13)
08. Björk – It’s Oh So Quiet (Betty Hutton) (21.07., 13:44)
09. Rabih Abou Khalil – Caravan (Duke Ellington) (22.07., 14:39)
10. Ramones – California Sun (Joe Jones) (25.07., 07:00)
11. Madness – It Must Be Love (Labi Siffre) (03.08., 09:25)
12. Working Week – Inner City Blues (Marvin Gaye) (06.08., 21:40)
13. Dusty Springfield – Spooky (Shapiro/Classics IV) (14.08., 12:12)
14. The Duke Spirit – A House Is Not a Motel (Love) (18.08., 20:03)
15. Marisa Monte – Descalço No Parque (Jorge Ben) (29.08., 15:04)
16. Afghan Whigs – Can’t Get Enough Of Your Love, Babe (Barry White) (29.08., 16:41)
17. The Waterboys – Girl of the North Country (Bob Dylan) (03.09., 12:40)
18. Bobbie Gentry – Raindrops keep fallin‘ on my Head (B.J. Thomas) (23.09., 18:58)Latisha – I’m Every Woman (Chaka Khan) (26.09., 14:43)
Nina Simone – Sinnerman (Traditional) (26.09., 18:43)Raus:
Olivia Newton-John – Banks of the Ohio (trad.) (26.09., 10:09)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
gipetto
pinball-wizard
clau
Anderen dann aber Konsensunwilligkeit zu attestieren find ich echt den blanken Hohn.
Komm‘ reg‘ Dich ab, Cash und Forster waren doch ein genehmes Doppel
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdgipetto
pinball-wizard
clau
Ich will’s ja nicht ganz ausschließen, aber da bräuchte ich noch rund 60 Coverversionen. Das könnte ein Problem werden.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
pinball-wizard
gipetto
pinball-wizard
clau
Es wäre kein Nachteil, wenn Du über das Geschriebene auch mal nachdenken würdest, bevor Du reflexartig in die Tasten haust.
--
clau
Meine Konsenwilligkeit steht leider in einem ungleichen Verhältnis zu einigen Genre-Mehrheiten hier. Das ist nicht ganz einfach zu spielen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
pinball-wizard
clau
Meine Konsenwilligkeit steht leider in einem ungleichen Verhältnis zu einigen Genre-Mehrheiten hier. Das ist nicht ganz einfach zu spielen
Tja, für Deine Engstirnigkeit kann keiner was.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlausK mag Kickkönig werden, aber es muss gesagt werden, dass er durch viele seine Spielzüge richtigen Mist aus der Liste schmiß, der wie Kaugummi immer wieder in der Liste kleben bleibt.
--
pinball-wizard
klausk
pinball-wizard
gipetto
pinball-wizard
clau
Es wäre kein Nachteil, wenn Du über das Geschriebene auch mal nachdenken würdest, bevor Du reflexartig in die Tasten haust.
Ich kann Deine Kommentare demnächst auch unbeantwortet lassen, wenn Dir das lieber ist. Ich weiß gar nicht, warum Du jetzt hier so ein Fass aufmachst. Das Spiel ist nun mal so wie es ist.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.