Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
clau
klauskWas findet Ihr eigentlich an dem Raindrops Stück so gut?
Die Melodie, den Text und die Interpretation.
Na gut. Kommt bei mir auch nach mehrmaligem Hören nicht so richtig an. Ist halt nicht mein Ding.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung01. The Gun Club – Run Through The Jungle (Creedence Clearwater Revival) (12.07., 21:46)
02. Sonic Youth – Superstar (Delaney & Bonnie) (14.07., 15:49)
03. Blondie – Hanging On The Telephone (The Nerves) (15.07., 22:51)
04. Marc Riley & The Creepers – Baby’s On Fire (Brian Eno) (16.07., 19:09)
05. Anna Ternheim – Show Me The Meaning Of Being Lonely (Backstreet Boys) (20.07., 10:56)
06. Norah Jones – Jesus Etc. (Wilco) (20.07., 21:51)
07. Hüsker Dü – Eight Miles High (The Byrds) (21.07., 12:13)
08. Björk – It’s Oh So Quiet (Betty Hutton) (21.07., 13:44)
09. Rabih Abou Khalil – Caravan (Duke Ellington) (22.07., 14:39)
10. Ramones – California Sun (Joe Jones) (25.07., 07:00)
11. Madness – It Must Be Love (Labi Siffre) (03.08., 09:25)
12. Working Week – Inner City Blues (Marvin Gaye) (06.08., 21:40)
13. Dusty Springfield – Spooky (Shapiro/Classics IV) (14.08., 12:12)
14. The Duke Spirit – A House Is Not a Motel (Love) (18.08., 20:03)
15. Marisa Monte – Descalço No Parque (Jorge Ben) (29.08., 15:04)
16. Afghan Whigs – Can’t Get Enough Of Your Love, Babe (Barry White) (29.08., 16:41)
17. The Waterboys – Girl of the North Country (Bob Dylan) (03.09., 12:40)
18.Bobbie Gentry – Raindrops keep fallin‘ on my Head (B.J. Thomas) (23.09., 18:58)Echo & The Bunnymen – Hang On To A Dream (Tim Hardin) (24.09., 10:52)
Silver Sun – Too Much, Too Little, Too Late (Johnny Mathis & Deniece Williams) (24.09., 08:15)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinclau
Die Melodie, den Text und die Interpretation.
So und nicht anders.
--
l'enfer c'est les autres...Holla, das hat jetzt tatsächlich drei Wochen gedauert, bis mal wieder ein Track durchging.Sachen gibts. In drei Wochen waren viele Konsensspiele längst beendet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHolla, das hat jetzt tatsächlich drei Wochen gedauert, bis mal wieder ein Track durchging.Sachen gibts. In drei Wochen waren viele Konsensspiele längst beendet.
Ja nu, wenn Ihr Jeff Lynnes Brillanz nicht erkennt…
--
l'enfer c'est les autres...Ich bin optimistisch, dass wir bis Weihnachten fertig werden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?cycleandale
pinball-wizardHolla, das hat jetzt tatsächlich drei Wochen gedauert, bis mal wieder ein Track durchging.Sachen gibts. In drei Wochen waren viele Konsensspiele längst beendet.
Ja nu, wenn Ihr Jeff Lynnes Brillanz nicht erkennt…
Blame it on the Jeff Lynne – Kickers.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinklauskWas findet Ihr eigentlich an dem Raindrops Stück so gut?
Nichts. Aber es geht ja bei Konsens unter anderem um Toleranz. Ich wollte nur, dass endlich mal wieder was durchkommt. Und da Mr. Dampfkicker blockiert war, bot sich dazu eine Gelegenheit. Außerdem ist die Gentry schon eine Gute.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr
Nichts. Aber es geht ja bei Konsens um Toleranz. Ich wollte nur, dass endlich mal wieder was durchkommt. Und da Mr. Dampfkicker blockiert war, bot sich dazu eine Gelegenheit. Außerdem ist die Gentry schon eine Gute.
yep, genau so.
--
wahr
Nichts. Aber es geht ja bei Konsens um Toleranz. Ich wollte nur, dass endlich mal wieder was durchkommt.
So gesehen, braucht man eigentlich auch gar nicht weitermachen. Konsensbereitschaft reicht, da müssen wir nicht noch die Toleranz bemühen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
wahr
Nichts. Aber es geht ja bei Konsens um Toleranz. Ich wollte nur, dass endlich mal wieder was durchkommt.
So gesehen, braucht man eigentlich auch gar nicht weitermachen. Konsensbereitschaft reicht, da müssen wir nicht noch die Toleranz bemühen.
Im Wort Konsensbereitschaft steckt für mich die Toleranz schon drin.
wahr
klausk
wahr
Ja. Das sehe ich auch so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr
klausk
wahr
Wie dem auch sei. Ist schon ok. Letztlich geht es sich ja auch nur um Songs. Bin aber mit meiner „Toleranz“ teilweise schon in den **1/2 Bereich gerutscht. Noch weiter runter behagt mir eigentlich nicht. Ungefähr 99% aller gesetzten Songs werden gekickt. Vielleicht geht das Spiel ja jetzt ganz schnell zu Ende. Aktive Teilnehmer werden meiner Einschätzung nach immer weniger, so dass sich temporäre Mehrheiten leichter, aber vielleicht auch einseitiger, ergeben. Aber auch das macht nichts. It’s the game we play
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdOkay, ich habe verstanden. Sobald hier nur noch Jazz-, Country- und Soul-Fans an Bord sind, gebt mir mal Bescheid.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardOkay, ich habe verstanden. Sobald hier nur noch Jazz-, Country- und Soul-Fans an Bord sind, gebt mir mal Bescheid.
Solange ich dabei bin gibt es Pop.
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.