Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
Mit Echo & The Bunnymen wird das aber auch nix.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungNur für’s Protokoll: Der Staubfänger Raindrops hat nicht meine Zustimmung, aber verhindern kann ich ihn im Augenblick auch nicht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskNur für’s Protokoll: Der Staubfänger Raindrops hat nicht meine Zustimmung, aber verhindern kann ich ihn im Augenblick auch nicht.
Das hast du nun von deinem Rauswurf von Don’t Stop Til You Get Enough. :)
Nur fürs Protokoll: der nächste Kick erfolgt nicht vor 18:59 Uhr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr
klauskNur für’s Protokoll: Der Staubfänger Raindrops hat nicht meine Zustimmung, aber verhindern kann ich ihn im Augenblick auch nicht.
Wahrscheinlich sind Deine Vorschläge zu gut für dieses Spiel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr
klauskNur für’s Protokoll: Der Staubfänger Raindrops hat nicht meine Zustimmung, aber verhindern kann ich ihn im Augenblick auch nicht.
Wäre ja andersrum entsprechend gewesen. Wahrscheinlich ist das Teilnehmerfeld sehr reduziert.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdpinball-wizardNur fürs Protokoll: der nächste Kick erfolgt nicht vor 18:59 Uhr.
Wenn’s Dich glücklich macht … Ich habe mich auf jeden Fall entsprechend distanziert. Das war mir wichtig.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Ich habe mich auf jeden Fall entsprechend distanziert. Das war mir wichtig.
Wenns Dich glücklich macht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
klausk Ich habe mich auf jeden Fall entsprechend distanziert. Das war mir wichtig.
Ich geb‘ mich ja schon mit kleinen Dingen zufrieden
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
pinball-wizard
klausk Ich habe mich auf jeden Fall entsprechend distanziert. Das war mir wichtig.
Davon gehe ich aus. Schließlich gehörst Du ja zu denjenigen, die immer noch mitspielen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinklausk
wahr
Wäre ja andersrum entsprechend gewesen. Wahrscheinlich ist das Teilnehmerfeld sehr reduziert.
Nö. Das übrige Teilnehmerfeld weiß einfach, was gut ist.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
klausk
wahr
Nö. Das übrige Teilnehmerfeld weiß einfach, was gut ist.
Bist Du Dir wirklich sicher? Ich nicht. Und was gut für mich ist, entscheide ich immer noch selbst
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdpinball-wizard
klausk
pinball-wizard
Davon gehe ich aus. Schließlich gehörst Du ja zu denjenigen, die immer noch mitspielen
.
So isses. Ich werde wahrscheinlich bis zum Ende mitmachen. Habe auch noch Spielmaterial, das noch nicht gesetzt war
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWas findet Ihr eigentlich an dem Raindrops Stück so gut? Das Original, ja, wahrscheinlich etliche Male schon gehört. Ich höre ja aus dieser Zeit auch viele Interpreten, Bands und Songs, aber diese Radio-Format-Nummer war nie ein Fave von mir.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskWas findet Ihr eigentlich an dem Raindrops Stück so gut?
Die Melodie, den Text und die Interpretation.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.