Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
amadeus
pinball-wizardAusser Marlena Shaw muss alles raus. Außerdem fehlen Country, Reggae und Techno in der Endliste.
Reggae: gerne – Country: dazu gab es bereits genügend Vorschläge. Ein guter cross-over Track könnte es vielleicht noch richten. Aber kein „Country Sänger covert Country“ Track. – Techno: da müsste man mich zuvor schon betäuben
Wie wärs mit Ping Pong?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Werbungklausk
pinball-wizardAusser Marlena Shaw muss alles raus.
Solche Aussagen werden immer direkt sanktioniert.
Das ist ja auch gut so. Wenn wir wirklich bis Weihnachten spielen wollen, muss schon noch reichlich gekickt werden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinklausk
pinball-wizardAusser Marlena Shaw muss alles raus. Außerdem fehlen Country, Reggae und Techno in der Endliste.
Solche Aussagen werden immer direkt sanktioniert. Country wurde ja schon haufenweise in all seinen Spielarten nominiert, Reggae gerne, aber hatte bislang nicht den Hauch einer Chance. Auf Techno und Elektropop kann ich hier dankend verzichten.
Was wir brauchen ist eine Band, die aus vielen verschiedenenen Stilrichtungen ihren eigenen unverwechselbaren Sound geschaffen hat. Da fällt mir natürlich als Erste die Hermes House Band ein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?minosMarlena Shaw und Radio Birdman können von von mir aus gerne durchkommen. Die anderen beiden lieber nicht, höchstens wenn alle vier Kandidaten als Gesamtpaket durchgewunken werden.
In der Geschichte des Konsensspiels ist meines Wissens noch nie ein „Gesamtpaket durchgewunken“ worden.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
klausk
das war zeitlich eher zufällig.
--
wa
klausk
Solche Aussagen werden immer direkt sanktioniert. Country wurde ja schon haufenweise in all seinen Spielarten nominiert, Reggae gerne, aber hatte bislang nicht den Hauch einer Chance. Auf Techno und Elektropop kann ich hier dankend verzichten.
Was wir brauchen ist eine Band, die aus vielen verschiedenenen Stilrichtungen ihren eigenen unverwechselbaren Sound geschaffen hat. Da fällt mir natürlich als Erste die Hermes House Band ein.
Ich verstehe das jetzt mal nicht als Aufforderung, mich dazu zu äußern und gebe den Stab an unseren Spielleiter mit weita weita weiter
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdelmo-ziller
klausk
das war zeitlich eher zufällig.
Die Punktlandung passte trotzdem
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDie Liste benötigt dringend frische Impulse von der britischen Insel, Zeitraum späte Achtziger bis Mitte der 2000er.
--
karmacomaDie Liste benötigt dringend frische Impulse von der britischen Insel, Zeitraum späte Achtziger bis Mitte der 2000er.
Die Liste benötigt dringend Musik.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
karmacomaDie Liste benötigt dringend frische Impulse von der britischen Insel, Zeitraum späte Achtziger bis Mitte der 2000er.
Erst wolltest du Techno, dann wolltest du Ping-Pong und jetzt willst du auf einmal sogar Musik. Weißt du denn überhaupt was du willst? ;)
--
Keep on Rocking!Ist das nicht das gleiche, Techno und PingPong?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chinesische Fabrikmusik.
--
pinball-wizard
Die Liste benötigt vor allem Jeff Lynne.
--
l'enfer c'est les autres...amadeus
pinball-wizard
Erst wolltest du Techno, dann wolltest du Ping-Pong und jetzt willst du auf einmal sogar Musik. Weißt du denn überhaupt was du willst? ;)
Na klar. Techno, Ping-Pong(ich kicke Deinen Track, Du kickst meinen Track, ich kicke Deinen Track, Du kickst meinen Track usw. usf.) und Musik. Ist doch ganz einfach,ne ?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkarmacomaIst das nicht das gleiche, Techno und PingPong?
Techpongping.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.