Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,606 bis 7,620 (von insgesamt 9,905)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

choosefruitIm Vergleich zu anderen kann ich mich zurücknehmen.

Aber gut, dass Du uns das regelmäßig wissen lässt …

Wenn Du eine Liste nur mit Dylan haben möchtest, dann mach ein Dylan-Konsensspiel.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10570446  | PERMALINK

klausk

kinkster

klausk

kinkster

mozza

kinkster

mozzaNa ja, ich bin mit dem Gesamtzustand der Liste auch nicht so wirklich zufrieden. Das ist beim Konsensspiel wie beim Fußball – wenn man die entscheidenden Zweikämpfe verliert, die Grätsche zu spät ansetzt oder einfach zu spät kommt…. jeder Fehler wird hart bestraft.

Komm es kann doch nicht sein, dass du 16 mal gefailed hast … und die Liste ist ok bisher kann ich mit ihr leben.

Einige Tracks sind an mir vorbeigerutscht, weil ich nicht online zur Stelle war; bei manchen anderen war ich zu großzügig. Wenn ich mir die bisherigen 16 so ansehe, da würde ich die Hälfte rauskicken.

Vielleicht die Erweiterung des Spiels, jeder kann am Ende eine oder keine Nummer kicken … und was dann überbleibt ist die Lite um alle Listen zu enden.

Verstehe ich nicht. Meinst Du denn dann bleibt überhaupt noch was übrig?

Es fehlt sein s Liste .. ist dann die Liste … Das RSF hat sozusagen gesprochen.

Das ändert aber nichts daran, dass ich denke, dass dann die Liste leer sein wird.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10570454  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

klausk

kinkster

klausk

kinkster

mozza

kinkster

mozzaNa ja, ich bin mit dem Gesamtzustand der Liste auch nicht so wirklich zufrieden. Das ist beim Konsensspiel wie beim Fußball – wenn man die entscheidenden Zweikämpfe verliert, die Grätsche zu spät ansetzt oder einfach zu spät kommt…. jeder Fehler wird hart bestraft.

Komm es kann doch nicht sein, dass du 16 mal gefailed hast … und die Liste ist ok bisher kann ich mit ihr leben.

Einige Tracks sind an mir vorbeigerutscht, weil ich nicht online zur Stelle war; bei manchen anderen war ich zu großzügig. Wenn ich mir die bisherigen 16 so ansehe, da würde ich die Hälfte rauskicken.

Vielleicht die Erweiterung des Spiels, jeder kann am Ende eine oder keine Nummer kicken … und was dann überbleibt ist die Lite um alle Listen zu enden.

Verstehe ich nicht. Meinst Du denn dann bleibt überhaupt noch was übrig?

Es fehlt sein s Liste .. ist dann die Liste … Das RSF hat sozusagen gesprochen.

Das ändert aber nichts daran, dass ich denke, dass dann die Liste leer sein wird.

Da du und jeder andre nur einen rausschmeißen darf glaube ich es bleiben Titel übrig.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03
    #10570466  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

choosefruitAllein, dass Björk durchgekommen ist, verdeutlicht doch, dass niemand dieses Konsensspiel ernst nimmt.

Allein, dass du Björk so verabscheust sollte dir zu denken geben. Einer der besten Tracks in der Liste … der Konsens wurde, aus welchen Gründen auch immer.

Vielleicht solltest du nicht immer deinen persönlichen Musikgeschmack zu ernst nehmen und für den einzig wahren halten, denn es gibt andere Musikgeschmäcker neben deinem.

--

#10570474  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

talking-head […] denn es gibt andere Musikgeschmäcker neben deinem.

Ja, nicht so gute. ;-)

--

#10570478  | PERMALINK

klausk

talking-head

choosefruitAllein, dass Björk durchgekommen ist, verdeutlicht doch, dass niemand dieses Konsensspiel ernst nimmt.

Allein, dass du Björk so verabscheust sollte dir zu denken geben. Einer der besten Tracks in der Liste … der Konsens wurde, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht solltest du nicht immer deinen persönlichen Musikgeschmack zu ernst nehmen und für den einzig wahren halten, denn es gibt andere Musikgeschmäcker neben deinem.

Ich würde mich nicht als Fan von Björk bezeichnen, aber ihre künstlerische Ader weiß ich sehr wohl zu schätzen. Wahrscheinlich habe ich ihr aus diesem Grund auch nicht den Weg in die Liste versperrt.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10570480  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozza

pinball-wizard

Schlag doch einfach mal was vor, was Konsens findet. Das wäre doch viel besser.

Da halte ich es für realistischer, dass ich einer guten Fee begegne, als dass ein von mir vorgeschlagener Track hier durchgeht.

Es geht doch nicht nur um deine gesetzten Tracks sondern eher um das was du passieren lässt, die Liste ist ok.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03
    #10570484  | PERMALINK

minos

Mir gefällt das Cover von  Björk auch sehr, obwohl ich mit den mir bisher bekannten Aufnahmen von Björk zumeist wenig anfangen kann.

--

#10570488  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

In diesem Spiel zeigt sich mal wieder: Es gibt Leute, die ständig über ihren guten Geschmack reden müssen. Und die, die guten Geschmack haben, aber ihre Mitmenschen damit nicht nerven.:)

--

#10570494  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Und es gibt die, die immer Jammerkarten brauchen.

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me
    #10570496  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10570504  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

clau

Er ist halt ein witzig Kerlchen. Immerhin.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10570508  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Na ja, aber andere haben schon deutlich mehr gekickt als er.

--

#10570510  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

mozzaNa ja, aber andere haben schon deutlich mehr gekickt als er.

Du zum Beispiel.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10570512  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pinball-wizard

mozzaNa ja, aber andere haben schon deutlich mehr gekickt als er.

Du zum Beispiel.

Korrekt. Und dennoch war ich zu freundlich und habe zu oft ein Auge zugedrückt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,606 bis 7,620 (von insgesamt 9,905)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.