Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
@cycleandale
Ja. Ob da Strategie dahinter steckt…?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Werbungcycleandale Einige hier kicken alles weg was gute Musik ist.
Mir ist es auch schon gefühlte 100x so gegangen, aber so ist das Spiel und so verschieden sind die Teilnehmer. Zu gewinnen ist eh nichts, außer vielleicht der kick-king-krone, ansonsten freue ich mich über eine ganze Reihe neuer Coversongs, die ich hier erstmalig gehört habe.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSehe ich im Grunde ähnlich, klausk.
Während des Spielverlaufs sind zig gute, sehr gute und teils sogar großartige Tracks vorgeschlagen wurde. Alleine dadurch schon ein Gewinn, das Konsensspiel.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hatherley macht aus einer unerträglichen Schnulze einen schönen Track. Find ich gut.
--
01. The Gun Club – Run Through The Jungle (Creedence Clearwater Revival) (12.07., 21:46)
02. Sonic Youth – Superstar (Delaney & Bonnie) (14.07., 15:49)
03. Blondie – Hanging On The Telephone (The Nerves) (15.07., 22:51)
04. Marc Riley & The Creepers – Baby’s On Fire (Brian Eno) (16.07., 19:09)
05. Anna Ternheim – Show Me The Meaning Of Being Lonely (Backstreet Boys) (20.07., 10:56)
06. Norah Jones – Jesus Etc. (Wilco) (20.07., 21:51)
07. Hüsker Dü – Eight Miles High (The Byrds) (21.07., 12:13)
08. Björk – It’s oh so quiet (Betty Hutton) (21.07., 13:44)
09. Rabih Abou Khalil – Caravan (Duke Ellington) (22.07., 14:39)
10. Ramones – California Sun (Joe Jones) (25.07., 07:00)
11. Madness – It Must Be Love (Labi Siffre) (03.08., 09:25)
12. Working Week – Inner City Blues (Marvin Gaye) (06.08., 21:40)Charlotte Hatherley – How Deep Is Your Love (Bee Gees) (11.08., 10:29)
Marsimoto – Keine Isst (Rödelheim Hartreim Projekt) (11.08., 11:36)
Stina Nordenstam – Purple Rain (Prince) (11.08., 10.51)
Luka Bloom – I Need Love (LL Cool J) (10.08., 20:59)
The Hooters – 500 Miles (The Journeyman) (11.08., 10:04)
Cub Koda & The Points – Cadillac Walk (Mink DeVille) (11.08., 00:05)
Galaxie 500 – Isn’t It A Pity (George Harrison) (10.08., 20:34)
Bonnie ‚Prince‘ Billy – Am I Demon? (Danzig) (10.08., 22:17)Raus:
Petula Clark – Sailor (Lolita) (11.08., 08:10)Würde ich mir vielleicht noch von Johnny Cash gefallen lassen, aber nicht von Petula Clark.
--
Etwas mehr Toleranz, Harry!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Senf:
Charlotte Hatherley – How Deep Is Your Love (Bee Gees) (11.08., 10:29) wenn’s sein muss, not so bad
Petula Clark – Sailor (Lolita) (11.08., 08:10) nö
Stina Nordenstam – Purple Rain (Prince) (11.08., 10.51) hmm, eher nö
Luka Bloom – I Need Love (LL Cool J) (10.08., 20:59) nö
The Hooters – 500 Miles (The Journeyman) (11.08., 10:04) Das Stück mag ich, hatte ich auch schon von Rosanne Cash nominiert
Cub Koda & The Points – Cadillac Walk (Mink DeVille) (11.08., 00:05) eher nö
Galaxie 500 – Isn’t It A Pity (George Harrison) (10.08., 20:34) ok
Bonnie ‚Prince‘ Billy – Am I Demon? (Danzig) (10.08., 22:17) hmm, eher nö--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKomm nur nicht auf die Idee, wieder so altbackenen, abgehangenen Rock einzusetzen, klausk
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozzaKomm nur nicht auf die Idee, wieder so altbackenen, abgehangenen Rock einzusetzen, klausk
wie z. B. ?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWie z. B. was du meistens so einsetzt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozzaWie z. B. was du meistens so einsetzt.
Dann kann ich wohl daran nichts ändern: Classic Rock, Blues Rock, Desert Rock, Wave Rock, Folk Rock, Country Rock, Art Rock, Prog Rock & guitar solos inklusive. The show must go on.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Was fasst du denn unter Desert Rock zusammen, klausk? Oder benutzt du das als Synonym zu Stoner Rock?
--
Okay. Wenn es schon sein muss, dann Classic Rock, Country Rock, Art Rock.
Eine verrockte Schnulze wäre vielleicht auch mal was…
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Seltsamer Haufen hier. Null Ahnung von Musik, aber labern ohne Ende.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Schlag was vor, Meister.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll. -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.