Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
Ich piss mich gerade an vor Lachen, Moz. You got it.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Werbungharry-ragIm Restaurant am Ende des Universums servieren sich die Kühe noch selbst.
Aber nur weil der Salat keine Lust auf verzehr hat.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03kinkster
Ich sehe es so je länger ein Song nicht gekickt wird umso höher ist die Zustimmung,Naja, da spielen noch andere Faktoren eine Rolle, z.B. wann ein Track gesetzt wurde. Morgens gesetzte Tracks haben in der Regel eine längere Verweildauer als abends gesetzte. Hängt eben auch davon ab, wie viele Mitspieler gerade online sind.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
kinkster
Ich sehe es so je länger ein Song nicht gekickt wird umso höher ist die Zustimmung,Naja, da spielen noch andere Faktoren eine Rolle, z.B. wann ein Track gesetzt wurde. Morgens gesetzte Tracks haben in der Regel eine längere Verweildauer als abends gesetzte. Hängt eben auch davon ab, wie viele Mitspieler gerade online sind.
Natürlich spielen viele Faktoren eine Rolle, ich hatte ja auch schon eingeschränkt, die mitnominierten Tracks sind ebenfalls wichtig, aber wenn ein am Abend gesetzter Track es über 23 Stunden schafft und den Tag über war reges Gekicke muss die Konsensfähigkeit schon hoch sein.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Derjenige, der kurz vor Toresschluss kickt, sagt dann natürlich immer, dass er gerade erst den Track anhören konnte.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Kinkster, da ist was dran.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerremozzaDerjenige, der kurz vor Toresschluss kickt, sagt dann natürlich immer, dass er gerade erst den Track anhören konnte.
Oder er war auf Dienstreise per Anhalter im Universum … you name it.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03kinkster
mozzaDerjenige, der kurz vor Toresschluss kickt, sagt dann natürlich immer, dass er gerade erst den Track anhören konnte.
Oder ist gerade erst aufgestanden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozza
kinkster
mozzaDerjenige, der kurz vor Toresschluss kickt, sagt dann natürlich immer, dass er gerade erst den Track anhören konnte.
Es ist seit 4 Seiten nix mehr gekickt worden nur quasselei wo soll das noch hinführen.
--
mozza
kinkster
Es ist seit 4 Seiten nix mehr gekickt worden nur quasselei wo soll das noch hinführen.
Ich weiß momentan nicht, was ich kicken soll. Vermutlich das Faces-Cover. Aber das habe ich noch nicht angehört.
Den Rest der Liste finde ich ganz gut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.kinkster
sparch
kinkster Ich sehe es so je länger ein Song nicht gekickt wird umso höher ist die Zustimmung,
Naja, da spielen noch andere Faktoren eine Rolle, z.B. wann ein Track gesetzt wurde. Morgens gesetzte Tracks haben in der Regel eine längere Verweildauer als abends gesetzte. Hängt eben auch davon ab, wie viele Mitspieler gerade online sind.
Natürlich spielen viele Faktoren eine Rolle, ich hatte ja auch schon eingeschränkt, die mitnominierten Tracks sind ebenfalls wichtig, aber wenn ein am Abend gesetzter Track es über 23 Stunden schafft und den Tag über war reges Gekicke muss die Konsensfähigkeit schon hoch sein.
Heute war das Gekicke tagsüber bis hin zum Abend eher sehr mäßig denn rege. Das nur mal nebenbei.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdmozzaIch weiß momentan nicht, was ich kicken soll. Vermutlich das Faces-Cover. Aber das habe ich noch nicht angehört.
Den Rest der Liste finde ich ganz gut.Deshalb bette ich jetzt mein müdes Haupt und harre der Kicks die morgen geschehen werden.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03klausk
kinkster
sparch
kinkster Ich sehe es so je länger ein Song nicht gekickt wird umso höher ist die Zustimmung,
Naja, da spielen noch andere Faktoren eine Rolle, z.B. wann ein Track gesetzt wurde. Morgens gesetzte Tracks haben in der Regel eine längere Verweildauer als abends gesetzte. Hängt eben auch davon ab, wie viele Mitspieler gerade online sind.
Heute war das Gekicke tagsüber bis hin zum Abend eher sehr mäßig denn rege. Das nur mal nebenbei.
Ich sprach nicht von heute .. und deinem Kick.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist ne gute Idee. Ich melde mich dann auch mal ab.
--
kinkster
mozzaIch weiß momentan nicht, was ich kicken soll. Vermutlich das Faces-Cover. Aber das habe ich noch nicht angehört. Den Rest der Liste finde ich ganz gut.
Deshalb bette ich jetzt mein müdes Haupt und harre der Kicks die morgen geschehen werden.
Im Prinzip kann die Liste wieder nur schlechter werden. Vor allem, wenn das Qualitätsmanagement nicht aufpasst.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll. -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.