Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
klausk
sam
< kick off: The National and St. Vincent – Sleep All Summer (Crooked Fingers) (10.08., 00:38)
Sehr schade!!!
Ehrlich gesagt, für mich 4 1/2 Minuten relativ abwechslungsarme, etwas zu gleichförmige Kost im Duett. Gleichzeitig hatte ich für mich entschieden, Black Box Recorder – Rock’n’Roll Suicide (David Bowie) (10.08., 00:14) zu unterstützen.
Trotzdem ärgerlich, einen Track kurz vor Erreichen der Zielgerade rauszuhauen. Aber da bist du ja nicht der einzige hier. Das haben andere auch gut drauf!
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungAso. Nonvegan, witzig.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrekinkster
stormy-mondayIch dachte immer, „Mother“ wäre die neue Single von den Doors ; )
Ist das nicht die alte Single von John dem Lennon?
Original von Roger Waters. Kannst Dir drei mal überlegen als Songwriter, ob Du noch eine Version schreiben willst. Bei John war das recht schlüssig.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre
Apropos not my cup of meat: Ist „Mighty Quinn“ schon geflogen?
--
sam
Trotzdem ärgerlich, einen Track kurz vor Erreichen der Zielgerade rauszuhauen.Es ist völlig egal, ob ein Track nach 3 Minuten oder nach 23 Stunden rausfliegt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
sam
Trotzdem ärgerlich, einen Track kurz vor Erreichen der Zielgerade rauszuhauen.Es ist völlig egal, ob ein Track nach 3 Minuten oder nach 23 Stunden rausfliegt.
Nicht ganz…….
Aber wenn ich’s recht überlege, auch Du, Brutus, stehst auf meiner Liste….--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrestormy-monday
sparch
sam Trotzdem ärgerlich, einen Track kurz vor Erreichen der Zielgerade rauszuhauen.
Es ist völlig egal, ob ein Track nach 3 Minuten oder nach 23 Stunden rausfliegt.
Nicht ganz……. Aber wenn ich’s recht überlege, auch Du, Brutus, stehst auf meiner Liste….
Ich hab auch alle auf dem Zettel!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.harry-ragApropos not my cup of meat: Ist „Mighty Quinn“ schon geflogen?
Was gegen „Mighty Qiunn“? Der ist doch Acid.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerresparch
sam Trotzdem ärgerlich, einen Track kurz vor Erreichen der Zielgerade rauszuhauen.
Es ist völlig egal, ob ein Track nach 3 Minuten oder nach 23 Stunden rausfliegt.
Natürlich draußen ist draußen, aber wenn er 23:35 geschafft hat war er auf alle Fälle 98% proof.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03
sparch
sam
Für den Spielvelauf ist das wohl richtig. Trotzdem ist es was anderes, wenn man einen Track erst Stunden drin läßt und in der letzten Minute kickt, als wenn er irgendwann vorher rausfliegt.
Aber ich mache ja zum ersten Mal bei sowas mit und hab wohl noch nicht alles begriffen.
--
Wie fast alles im Leben, ist auch dieses Detail des Kick-Zeitpunkts eine Frage der individuellen Sensibilität. Der eine hat mehr davon, der andere weniger.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Is wie bei korrektem Schächten, oder?
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreThere is no such thing as korrektes Schächten.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
Im Restaurant am Ende des Universums servieren sich die Kühe noch selbst.
--
sam
sparch
sam
Für den Spielvelauf ist das wohl richtig. Trotzdem ist es was anderes, wenn man einen Track erst Stunden drin läßt und in der letzten Minute kickt, als wenn er irgendwann vorher rausfliegt.
Aber ich mache ja zum ersten Mal bei sowas mit und hab wohl noch nicht alles begriffen.Ich sehe es so je länger ein Song nicht gekickt wird umso höher ist die Zustimmung, allerdings muss ma auch berücksichtigen welche Lieder grade mit auf der Liste sind.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03 -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.