Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
mozza
stormy-mondayKlaus, lass uns Team Old Skool bilden. Ich versuche dann durch tägliche Kickerei, „All Along the Watchtower“ von Jimi durchzudrücken, bis Karma, Rossi, Clau und Kinkster entmutigt jeglichen Kontakt in diesen Thread und möglicherweise in dieses Forum abbrechen. Na, wie wär’s?

Keine unmoralischen Angebote hier machen!
Dich hatte ich auf meiner Liste ganz vergessen, mein Lieber!
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungklausk
mozza
stormy-mondayKlaus, lass uns Team Old Skool bilden. Ich versuche dann durch tägliche Kickerei, „All Along the Watchtower“ von Jimi durchzudrücken, bis Karma, Rossi, Clau und Kinkster entmutigt jeglichen Kontakt in diesen Thread und möglicherweise in dieses Forum abbrechen. Na, wie wär’s?

Schiss?
Ich, Schiss? Niemals.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.stormy-mondayIch dachte immer, „Mother“ wäre die neue Single von den Doors ; )
Ist das nicht die alte Single von John dem Lennon?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03stormy-monday
mozza

Dich hatte ich auf meiner Liste ganz vergessen, mein Lieber!
Wie konntest du nur!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.klausk

Ja Stormy, aber selbst das wird hier schwer werden. Irgendeine/r taucht immer auf und übernimmt die kicks.

Dem schick ich als PN eins von Harry’s „Drive- by Shooting“- Videos, und dann weiss der, wo bei Stormy die Klaviersaite hängt. You bet.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerremozza
klausk
mozza

Schiss?
Ich, Schiss? Niemals.
Hast Du noch viel Stoff im Köcher? Ich finde immer noch was nettes Neues.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdstormy-monday
klausk

Ja Stormy, aber selbst das wird hier schwer werden. Irgendeine/r taucht immer auf und übernimmt die kicks.

Dem schick ich als PN eins von Harry’s „Drive- by Shooting“- Videos, und dann weiss der, wo bei Stormy die Klaviersaite hängt. you bet.
Never mess with a dirty old man!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.stormy-mondayKlaus, lass uns Team Old Skool bilden. Ich versuche dann durch tägliche Kickerei, „All Along the Watchtower“ von Jimi durchzudrücken, bis Karma, Rossi, Clau und Kinkster entmutigt jeglichen Kontakt in diesen Thread und möglicherweise in dieses Forum abbrechen. Na, wie wär’s?
Ach komm, ich hab ne „All along the Watchtower“ Version die macht es keine 5 Minuten …..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh I, Oh I do a walk-by and watch everybody die!
--
Aber bitte nicht die JBO-Version von „Mother“. Danke.
--
klausk
mozza
klausk
mozza

Schiss?
Ich, Schiss? Niemals.
Hast Du noch viel Stoff im Köcher? Ich finde immer noch was nettes Neues. 
Ein paar Hundert habe ich noch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.harry-ragOh I, Oh I do a walk-by and watch everybody die!
Jetzt sei doch ein Mal friedlich, Harry!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.sam
< kick off: The National and St. Vincent – Sleep All Summer (Crooked Fingers) (10.08., 00:38)
Sehr schade!!!
Ehrlich gesagt, für mich 4 1/2 Minuten relativ abwechslungsarme, etwas zu gleichförmige Kost im Duett. Gleichzeitig hatte ich für mich entschieden, Black Box Recorder – Rock’n’Roll Suicide (David Bowie) (10.08., 00:14) zu unterstützen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdharry-ragOh I, Oh I do a walk-by and watch everybody die!
Das da?https://www.youtube.com/watch?v=7vQYbjyrJR0
5, ach was, 6 Sterne.--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre
@stormy-monday: Nee, ich meinte das Non-Vegane.
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.