Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich kein guter Tausch
„Am I Demon“ ist als Song schon viel stärker als das eher belanglose „Mother“. Und Will Oldhams Cover klingt allein schon viel interessanter als Lissies, z.B. durch die psychedelischen Sounds im Hintergrund.
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungWenn man fähig ist, auf Nuancen zu achten, hört man, was für ein feiner Sänger Will Oldham (inkl. all seiner Aliasse) ist.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Schön gesagt, Mozza.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerremozzaDAS war ein schlechter Tausch, klausk, und dann noch so kurz vor der Zielgeraden.

Na und, wenn’s mich betrifft, stört das ja auch keinen. So what.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
mozzaDAS war ein schlechter Tausch, klausk, und dann noch so kurz vor der Zielgeraden.

Na und, wenn’s mich betrifft, stört das ja auch keinen. So what.

Meine Sensibilität ist generell variabel ausgeprägt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
<
kick off:
The National and St. Vincent – Sleep All Summer (Crooked Fingers) (10.08., 00:38)
Sehr schade!!!
--
harry-rag
Für mich kein guter Tausch
„Am I Demon“ ist als Song schon viel stärker als das eher belanglose „Mother“. Und Will Oldhams Cover klingt allein schon viel interessanter als Lissies, z.B. durch die psychedelischen Sounds im Hintergrund.
Ich habe nichts gegen Oldham, aber mir gefällt Lissie’s Cover einfach besser, belanglos ist der Song auch nicht mit feinem Gitarrenausbruch zum Schluss. Ist halt so mein Ding.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKlaus, lass uns Team Old Skool bilden. Ich versuche dann durch tägliche Kickerei, „All Along the Watchtower“ von Jimi durchzudrücken, bis Karma, Rossi, Clau und Kinkster entmutigt jeglichen Kontakt in diesen Thread und möglicherweise in dieses Forum abbrechen. Na, wie wär’s?
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre
Ich habe mich immer gewundert, warum „Mother“ Danzigs größter Hit war. Bis heute sagt mir der Song nicht viel. Die Band hat einen Haufen interessantere Musik aufgenommen.
--
stormy-mondayKlaus, lass uns Team Old Skool bilden. Ich versuche dann durch tägliche Kickerei, „All Along the Watchtower“ von Jimi durchzudrücken, bis Karma, Rossi, Clau und Kinkster entmutigt jeglichen Kontakt in diesen Thread und möglicherweise in dieses Forum abbrechen. Na, wie wär’s?

Keine unmoralischen Angebote hier machen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Außerdem @stormy-monday bist du doch dein eigenes Team!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
Yeah, All Along The Watchtower!
--
Ich dachte immer, „Mother“ wäre die neue Single von den Doors ; )
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrestormy-mondayKlaus, lass uns Team Old Skool bilden. Ich versuche dann durch tägliche Kickerei, „All Along the Watchtower“ von Jimi durchzudrücken, bis Karma, Rossi, Clau und Kinkster entmutigt jeglichen Kontakt in diesen Thread und möglicherweise in dieses Forum abbrechen. Na, wie wär’s?

Ja Stormy, aber selbst das wird hier schwer werden. Irgendeine/r taucht immer auf und übernimmt die kicks.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdmozza
stormy-mondayKlaus, lass uns Team Old Skool bilden. Ich versuche dann durch tägliche Kickerei, „All Along the Watchtower“ von Jimi durchzudrücken, bis Karma, Rossi, Clau und Kinkster entmutigt jeglichen Kontakt in diesen Thread und möglicherweise in dieses Forum abbrechen. Na, wie wär’s?

Keine unmoralischen Angebote hier machen!
Schiss?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.