Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
klausk
mozza
klausk
mozzaWar dir wohl zu exaltiert und queer, der Nomi?
Ersterem stimme ich zu. Musikalisch noch nicht mal sooo übel, aber der Gesang geht für mich einfach nicht. Sorry, hoffe nicht, dass ich einen Favoriten von dir gekickt habe

Machst du doch sowieso immer. Wenn jeder so zuverlässig wäre wie du, gäbe es keine Unzuverlässigkeit mehr. Den von dir gesetzten Track finde ich furzlangweilig.
Ich versuche ja immer noch das positive hervorzuheben: Konsens hatten wir auf jeden Fall bei Nancy Sinatra‘s Version von Let me Kiss you.

Ergibt aber dennoch einen schlechten Konsensquotienten.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungharry-ragIch habe das Herz eines kleinen Jungen. In einem Glas. Auf meinem Schreibtisch. (Frei nach Stephen King)
Dann hoffe ich mal, dass es zumindest gut konserviert ist.
Aus welcher Erzählung / Roman von King stammt das denn?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich glaube, das stammt aus einem der vielen Vorworte. Oder auch einem der Bücher übers Schreiben. Sicher bin ich mir aber nicht.
--
harry-ragIch glaube, das stammt aus einem der vielen Vorworte. Oder auch einem der Bücher übers Schreiben. Sicher bin ich mir aber nicht.
Da Stephen Kings Werk ja mehr als überschaubar ist, haben wir die entsprechende Textstelle sicherlich schnell gefunden…
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy… It is in a glass jar on my desk.
Originally said by Robert Bloch, as King has mentioned when quoting itStammt wohl aus Gespräch (?!)
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozza
klausk
mozza
klausk
mozzaWar dir wohl zu exaltiert und queer, der Nomi?
Ersterem stimme ich zu. Musikalisch noch nicht mal sooo übel, aber der Gesang geht für mich einfach nicht. Sorry, hoffe nicht, dass ich einen Favoriten von dir gekickt habe

Machst du doch sowieso immer. Wenn jeder so zuverlässig wäre wie du, gäbe es keine Unzuverlässigkeit mehr. Den von dir gesetzten Track finde ich furzlangweilig.
Ich versuche ja immer noch das positive hervorzuheben: Konsens hatten wir auf jeden Fall bei Nancy Sinatra‘s Version von Let me Kiss you.

Ergibt aber dennoch einen schlechten Konsensquotienten.
Was ja wiederum als allgemeingültige Erkenntnis hier im Thread gelten dürfte. Da bin ich mittlerweile schon für punktuelle Konsense dankbar
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Und nachher war’s dann irgendwas für ein Interview. Klingt aber konstruiert genug, um auf meine Vermutung zuzutreffen.
--
harry-ragUnd nachher war’s dann irgendwas für ein Interview. Klingt aber konstruiert genug, um auf meine Vermutung zuzutreffen.
Scheint so zu sein, ja.
--
Ah, ok, war klar, morgen dann eine Rundumerneuerung.
--
talking-headAh, ok, war klar, morgen dann eine Rundumerneuerung.
Drei raus, Rest kann bleiben.
--
Ha, Robert Bloch passt ja zu deinem Avatar, mozza. :D
--
harry-ragHa, Robert Bloch passt ja zu deinem Avatar, mozza. :D
Tatsächlich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Also, bevor ich gen Schottland (Runrig! The last Dance!!) abdampfe muss ich noch Lynne durchbringen…
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleAlso, bevor ich gen Schottland (Runrig! The last Dance!!) abdampfe muss ich noch Lynne durchbringen…
Damit das klappt, müssen aber erst mal ein Dutzend Mitspieler in Urlaub fahren (ohne Internetzugang)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozza
cycleandaleAlso, bevor ich gen Schottland (Runrig! The last Dance!!) abdampfe muss ich noch Lynne durchbringen…
Damit das klappt, müssen aber erst mal ein Dutzend Mitspieler in Urlaub fahren (ohne Internetzugang)
Alles Banausen!
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
mozza
cycleandaleAlso, bevor ich gen Schottland (Runrig! The last Dance!!) abdampfe muss ich noch Lynne durchbringen…
Alles Banausen!
Ja. Aber disziplinierte Banausen. Die semmeln zuverlässig alles raus, was mit Lynne zu tun hat.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll. -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.