Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
@talking-head
Und dann noch so eine ausgelutschte Cover-Version.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungDie Liste ist falsch, Thalia Zedek ist leider raus (und Rachel Sweet auch).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDie Liste ist falsch, Thalia Zedek ist leider raus.
edit: doch hab’s nicht gesehen, korrigiere es sofort bei mir
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskNö
doch
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@talking-head: Korrigier bitte Deine Liste.
--
Das Forum läuft nicht gerade rund im Augenblick. Posts dauern ewig.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdherr-rossi@talking-head: Korrigier bitte Deine Liste.
Genau. Lass Cat Power drin!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.sparchDie Liste ist falsch, Thalia Zedek ist leider raus (und Rachel Sweet auch).
Echt, Thalia’s Burn ist auch raus. Sehr schade, auch weil ich das Stück sehr mag.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Beste an Cannibal Corpse sind doch die LP-Cover.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alter, was es für ekelhafte Menschen gibt.
--
Wenn zwei VU-Cover gesetzt sind und eines davon Chancen hat, ist es eine Super-Idee, dieses durch ein weiteres VU-Cover zu ersetzen.
Von Napalm Death habe ich noch das Cover eines Sepultura-Tracks, falls Nazi … nicht zusagt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMStreitet euch nur weiter rum, ich entdecke hier ziemlich tolle Sachen!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Darf alles gerne durch und damit das Spiel beenden.
01. The Gun Club – Run Through The Jungle (Creedence Clearwater Revival) (12.07., 21:46)
02. Sonic Youth – Superstar (Delaney & Bonnie) (14.07., 15:49)
03. Blondie – Hanging On The Telephone (The Nerves) (15.07., 22:51)
04. Marc Riley & The Creepers – Baby’s On Fire (Brian Eno) (16.07., 19:09)
05. Anna Ternheim – Show Me The Meaning Of Being Lonely (Backstreet Boys) (20.07., 10:56)
06. Norah Jones – Jesus Etc. (Wilco) (20.07., 21:51)
07. Hüsker Dü – Eight Miles High (The Byrds) (21.07., 12:13)
08. Björk – It’s oh so quiet (Betty Hutton) (21.07., 13:44)
09. Rabih Abou Khalil – Caravan (Duke Ellington) (22.07., 14:39)
10. Ramones – California Sun (Joe Jones) (25.07., 07:00)
11. Madness – It Must Be Love (Labi Siffre) (03.08., 09:25)
12. Working Week – Inner City Blues (Marvin Gaye) (06.08., 21:40)The Soup Dragons – Our Lips Are Sealed (The Go-Gos) (09.08., 16:58)
Napalm Death – Nazi Punks Fuck Off (Dead Kennedys) (09.08., 14:27)
Panik Panzer, Koljah & NMZS – Männer (Herbert Grönemeyer) (09.08.; 14:07)
Japan – All Tomorrow’s Parties (The Velvet Underground) (09.08., 15:46)
Cat Power – Wild Is The Wind (Johnny Mathis) (08.08., 23:09)
Eater – Sweet Jane (The Velvet Undergtround) (09.08., 14:14)
Ray Barretto – Pastime Paradise (Stevie Wonder) (09.08., 15:45)
The Johnny Burnette Trio – Honey Hush (Big Joe Turner) (08.08., 22:32)raus:
The Dream Syndicate – See That My Grave Is Kept Clean (Blind Lemon Jefferson) (08.08., 22:42)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckWenn zwei VU-Cover gesetzt sind und eines davon Chancen hat, ist es eine Super-Idee, dieses durch ein weiteres VU-Cover zu ersetzen.
Das hatte ich mir auch gedacht als ich den (unnötigen) Tausch gesehen habe.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03 -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.