Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
harry-ragIch kann so nicht arbeiten.
Isch, isch, isch…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungDer Rachel-Sweet-Track ist ja wirklich nicht schlecht, kann man auf jeden Fall durchgehen lassen. Aber der Kick von „Red Red Wine“ tut schon weh. Hättest Du nicht warten können bis Mozza wieder mal einen seiner gefühlsinkontinenten Schlager reinsetzt?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDer Rachel-Sweet-Track ist ja wirklich nicht schlecht, kann man auf jeden Fall durchgehen lassen. Aber der Kick von „Red Red Wine“ tut schon weh. Hättest Du nicht warten können bis Mozza wieder mal einen seiner gefühlsinkontinenten Schlager reinsetzt?
Sorry for that, beim anhören hat mich die Nummer überhaupt nicht abgeholt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Um Lothar und seine Maschinen ist es wirklich sehr schade. Kannte bislang weder das Original noch das Cover. Ganz starkes Teil!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoUm Lothar und seine Maschinen ist es wirklich sehr schade. Kannte bislang weder das Original noch das Cover. Ganz starkes Teil!
Ich sage da eher, danke Sparch! So musste ich nicht selbst ran.
--
l'enfer c'est les autres...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gipettoUm Lothar und seine Maschinen ist es wirklich sehr schade. Kannte bislang weder das Original noch das Cover. Ganz starkes Teil!
Stimmt, ein wirklich starker Track. Reicht knapp an Santa Esmeralda heran
--
talking-head
gipettoUm Lothar und seine Maschinen ist es wirklich sehr schade. Kannte bislang weder das Original noch das Cover. Ganz starkes Teil!
Stimmt, ein wirklich starker Track. Reicht knapp an Santa Esmeralda heran
Dass Misunderstood gekickt wurde, noch dazu so schnell, schmerzt in der Tat noch immer. Hattest Du das eigentlich nominiert? Alles Banausen hier…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)01. The Gun Club – Run Through The Jungle (Creedence Clearwater Revival) (12.07., 21:46)
02. Sonic Youth – Superstar (Delaney & Bonnie) (14.07., 15:49)
03. Blondie – Hanging On The Telephone (The Nerves) (15.07., 22:51)
04. Marc Riley & The Creepers – Baby’s On Fire (Brian Eno) (16.07., 19:09)
05. Anna Ternheim – Show Me The Meaning Of Being Lonely (Backstreet Boys) (20.07., 10:56)
06. Norah Jones – Jesus Etc. (Wilco) (20.07., 21:51)
07. Hüsker Dü – Eight Miles High (The Byrds) (21.07., 12:13)
08. Björk – It’s oh so quiet (Betty Hutton) (21.07., 13:44)
09. Rabih Abou Khalil – Caravan (Duke Ellington) (22.07., 14:39)
10. Ramones – California Sun (Joe Jones) (25.07., 07:00)
11. Madness – It Must Be Love (Labi Siffre) (03.08., 09:25)
12. Working Week – Inner City Blues (Marvin Gaye) (06.08., 21:40)The Dream Syndicate – See That My Grave Is Kept Clean (Blind Lemon Jefferson) (08.08., 22:42)
Giant Giant Sand – Out Of The Blue (The Band) (09.08., 12:50)
Seu Jorge & Almaz – Rock With You (Michael Jackson) (09.08., 07:56)
Rachel Sweet – New Age (The Velvet Underground) (08.08., 22:12)
Cat Power – Wild Is The Wind (Johnny Mathis) (08.08., 23:09)
Cristina – Blue Money (Van Morrison) (09.08., 00:40)
Thalia Zedek – Burn (The Dream Syndicate) (08.08., 22:42)
The Johnny Burnette Trio – Honey Hush (Big Joe Turner) (08.08., 22:32)kick off:
Florence and the Machine – Not Fade Away (Buddy Holly) (08.08., 14:59)
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdThe Band. Na endlich!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Gruselig.
--
bad kick
--
Keep on Rocking!
Na dann ist bis heute Abend wieder mal alles klar.
Btw. Seu und Cat nehme ich aus dem Rennen.
--
Ich könnte noch eine Dub-Version von „Hey Joe“ anbieten.
wahrIch könnte noch eine Dub-Version von „Hey Joe“ anbieten.
Her damit! Bei Hey Joe erhebe ich mittlerweile den Anspruch auf Vollständigkeit.
Und vielleicht sollten wir demnächst ein Hey Joe-Konsensspiel durchführen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hendrix vertonte mit seiner „Hey Joe“-Version die Perfektion. Alle anderen Interpretationen stehen im Schatten dieser. Wir sollten einfach Hendrix‘ Cover durchlassen und würden uns eine Menge Peinlichkeit ersparen. Es gibt nur eine plausible Erklärung, Hendrix‘ „Hey Joe“ nicht zu mögen: mangelndes Schönheitsempfinden.
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.