Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
talking-headIch setze was mir gefällt und was ich für geeignet und originell halte. Den Rest entscheiden die Mitspieler.
„geeignet“ ist doch durchaus vermutete Konsensfähigkeit, oder nicht?
Geeignet meint, dass der Track zum Thema passt. Wie z.B. Boss Hoss hervorragend zu diesem Thema passen. (Meine Leidenschaft für die Band rührt übrigens aus einer Zeit, lange bevor sie sich bei Voice verraten und verkauft haben).
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung
Die hatten mal Substanz zu verraten?
--
Du kennst sie sicherlich besser und kannst das sicherlich daher auch besser beurteilen, @harry-rag.
--
Gott behüte. Diese Schmierlappen will ich nicht in meinem Leben.
--
Ich weiß aber nicht, ob „Schmierlappen“ eine passende Bezeichnung ist.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)
Nicht? Die sind doch sich ekelhaft anbiedernde Schlagerfuzzis mit großer Schleimspur?
--
Knallchargen trifft es besser.
Da sieht man auch wieder, dass ich mich zu freundlich ausdrücke. Ich schrieb „Ich weiß aber nicht, ob […]“, obwohl ich es ja wusste.
zuletzt geändert von mozza--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)
Mit den coolen Jungs haben sie zumindest nichts zu tun.
--
Haben Boss Hoss mal Cypress Hill gecovert oder wie kommst du jetzt auf die?
--
Nö, ist nur mein Abschiedslied. Hauste rein!
--
Ich bin ja nicht gerade Rap-affin, aber Cypress Hill gehen bei mir ganz gut. Haben aber nichts gecovert?
--
harry-ragGott behüte. Diese Schmierlappen will ich nicht in meinem Leben.
@harry-rag, mag sein, dass du mit deiner gewollt provokanten Attitüde das Feuer in einigen jüngeren Membern entzündest. Einen alten müden Köter wie mich lockst du damit nicht hinter dem warmen Ofen hervor. Ich habe dafür nur ein kaltes Arschrunzeln übrig.
Spannend wird es, und die Zeit wird kommen, wenn jemand eine deiner Lieblingsbands als Schmierlappen bezeichnen wird.
Viel Spaß und erfolgreiches kicken.
--
Aber Boss Hoss sind doch jetzt nicht eine deiner Lieblingsbands, Talking-Head?
--
Haben aber nichts gecovert?
Doch. Leider gibt es ein ganz schlimmes The-Clash-Cover von Cypress Hill.
--
harry-rag
Haben aber nichts gecovert?
Doch. Leider gibt es ein ganz schlimmes The-Clash-Cover von Cypress Hill.

Na ja. Na ja.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM) -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.