Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die 100 nervigsten Bands
-
AutorBeiträge
-
Hab noch einen:
Ich fand die echt nicht schlecht.
Gröhl.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Witzischkeit kennt keine Grenzen…. ;)
--
Der Lustige GlückshaseWitzischkeit kennt keine Grenzen…. ;)
Gelle :cool:
--
AnnaMaxEigentlich ist ja „Du trägst keine Liebe in dir“ auch eine dreiste Coverversion von Depeche Modes „Blasphemous Rumours“.
futterhoernchenEcht?
Haha, what a wortwitz.
neeee, nix zu lachen…. mir fällt es jetzt wie schuppen vonnen augen. der melodiebogen & so, sehr nahe verwandte, tatsache. :eek:
ich musste aber trotzdem immer nur an PULP denken, wenn ich „Du trägst keine Liebe in dir“ hörte.
:)--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__FreakÜberflüssig und vergeutete Zeit
Von Pseudomusikfreunden und überflüssigen Kommentatoren durchspickte Werbezwischenpausenfüllung.
Die ganze Sendung nervte mehr als „Die Randfichten, Pur und die KELLYS“ zusammen.
--
BewilderbeastFür noch fleißigere (und absolut durchgeknallte, die gerade zu viel Zeit haben) hier *kurz* die Liste, kommt mir alles in allem doch sehr willkürlich vor:
MichaelWow, saubere Arbeit! Gut geschrieben! War nett zu lesen und die Kommentierungen kann ich zu 95 % unterschreiben. Das einzige was mir spontan aufgefallen ist, dass ich Gwen Stefani mittlerweile auch solo ganz unterhaltsam finde…
Und die Zombies, die diese Lästersendungen moderieren, machen das wohl nur, damit sie selbst nicht in die Liste aufgenommen werden. Wenn man sich von Oli P und ähnlichen Kalibern erklären lassen muss, was nervt, dann wird wirklich der Bock zum Gärtner gemacht.--
I like to move it, move it Ya like to (move it)gewen setefani, das houellebecq-girl, köstlich :)
--
Drinking in order to stay thin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Voidgewen setefani, das houellebecq-girl, köstlich :)
Tja, leider ist der nunmal nicht von mir, den hat Harald Schmidt bzw. Nora Tschirner am 25.8. gebracht:
Harald Schmidt zu Nora:
Hast du gewusst, dass seine letzte Freundin ihn per Video hat abfahren lassen? Er war zusammen mit Gwen Stefani.Nora: I ain’t no houellebecq-girl.
Die Sendung war zur Abwechselung mal wirklich klasse.
Gruß
Michael
--
BewilderbeastTja, leider ist der nunmal nicht von mir, den hat Harald Schmidt bzw. Nora Tschirner am 25.8. gebracht:
Harald Schmidt zu Nora:
Hast du gewusst, dass seine letzte Freundin ihn per Video hat abfahren lassen? Er war zusammen mit Gwen Stefani.Nora: I ain’t no houellebecq-girl.
Die Sendung war zur Abwechselung mal wirklich klasse.
Gruß
Michael
hat schmidtchen-schleicher jetzt wieder gäste, oder was?
der typ geht mittlerweile völlig an mir vorbei. nora tirschner? das ist doch so ein vj-sternchen, oder? der fällt so ein wortspiel ein? alle achtung! vielleicht hat sie sogar abitur.--
Drinking in order to stay thinfutterhoernchenWow, schöner Kommentar Bewilderbeast.
Juchuh! Du hast Geschmack. ;) Würde mich auch interessieren. Mir ist gar nicht bekannt, dass sie eine bekannte Cover-Version von irgendeinem Song hatten… verwechselst Du sie vielleicht mit Oli P. ? Weiß auch nicht, warum ich zu dem jetzt eine Assoziation hatte, aber der hat grottig gecovert was das Zeug hielt.„Junimond“ ist ein Song von Rio Reiser. Ich fand Echt gut, hab ich schon mehrfach betont. Die Melodie von „Du trägst …“ ist der von „Blasphemous Rumours“ tatsächlich ähnlich, so what? Es sind zwei sehr verschiedene Songs. Zum Thema: Shows dieser Art gucke ich mir nicht länger als drei Minuten an. Uninteressant. Unter den angeblich nervigsten Bands sind viele durchaus respektable.
--
The Voidnora tirschner? das ist doch so ein vj-sternchen, oder? der fällt so ein wortspiel ein? alle achtung! vielleicht hat sie sogar abitur.
Wer mag Nora sein :) ?
--
ja, dein ava, ich weiß.
ich verachte vj’s zutiefst, tut mir leid.
--
Drinking in order to stay thinSie ist seit über 2 Jahren keine VJ mehr und nimmt an einem Resozialisierungsprogramm teil.
--
Herr Rossi, bist du das im Hermann Hesse-Forum?
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache( 0 I/I /\Herr Rossi, bist du das im Hermann Hesse-Forum?
Nein, gibt’s da auch einen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.