Die 10 besten Tracks von Ghost

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 10 besten Tracks von Ghost

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10849189  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,700

    01. He Is
    02. Life Eternal
    03. Monstrance Clock
    04. Pro Memoria
    05. Square Hammer
    06. See The Light
    07. Year Zero
    08. From The Pinnacle To The Pit
    09. Mummy Dust
    10. Cirice

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10957553  | PERMALINK

    captainmorgan
    Metalpirat

    Registriert seit: 23.12.2019

    Beiträge: 280

    Schöne Liste, meine sieht aber ein bisschen anders aus:

     

    1. Ashes/Rats

    2. From the Pinnacle to the Pit

    3. Year Zero

    4. Mummy Dust

    5. Dance Macabre

    6. Square Hammer

    7. Secular Haze

    8. Deus in Absentia

    9. Absolution

    10. Monstrance Clock

    --

    Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!
    #10957763  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,700

    Deine Liste ist auch klasse, du stehst aber nicht so auf die melodische Ohrwurm Seite von „Ghost“. (He Is, Life Eternal, Pro Memoria, See The Light)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10957771  | PERMALINK

    captainmorgan
    Metalpirat

    Registriert seit: 23.12.2019

    Beiträge: 280

    wolfgangDeine Liste ist auch klasse, du stehst aber nicht so auf die melodische Ohrwurm Seite von „Ghost“. (He Is, Life Eternal, Pro Memoria, See The Light)

    Naja, als Metalhead mag ich es halt eher wenn es „scheppert“. :)

     

    Ich habe sie übrigens letzte Woche in München live gesehen, war ganz großes Kino!

    zuletzt geändert von captainmorgan

    --

    Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!
    #10957825  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,700

    captainmorgan

    wolfgangDeine Liste ist auch klasse, du stehst aber nicht so auf die melodische Ohrwurm Seite von „Ghost“. (He Is, Life Eternal, Pro Memoria, See The Light)

    Naja, als Metalhead mag ich es halt eher wenn es „scheppert“. :)

    Ich habe sie übrigens letzte Woche in München live gesehen, war ganz großes Kino!

    Ich mag es auch gerne, wenn’s kracht, aber moderatere Zwischentöne müssen auch sein. Live hätte ich sie auch gerne gesehen, aber leider waren sie nicht im Westen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.