Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Deutsche Forum Top 500 – Auswertung
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlich probier’s mal: 1. Element of Crime – Weißes Papier 2. Herbert Grönemeyer – Bochum 3. Element of Crime – Damals hinterm Mond. Die Überraschung bitte zuschicken, da ich am 27.05. nicht vor Ort bin.
Herzlichen Glückwunsch an pipe-bowl und FifteenJugglers!
Ich werde mir noch überlegen wie ich Euch eine Freude machen kann!
Bitte um Adressen per PN.
05.02.2005 17:44 pipe-bowl 1 75 Element Of Crime Weißes Papier
05.02.2005 17:44 pipe-bowl 2 74 Element Of Crime Damals hinterm Mond
05.02.2005 17:44 pipe-bowl 3 73 BAP vun drinne noh drusse
05.02.2005 17:44 pipe-bowl 4 72 Loretta Goodbye
05.02.2005 17:44 pipe-bowl 5 71 Grace Kairos Emotionspark
05.02.2005 17:44 pipe-bowl 6 70 BAP Für usszeschnigge !Als erster Teilnehmer hat pipe-powl auch aufgezeit wo es langgeht und schön das er mit seiner Prognose richtig liegt!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungWow. Drei Alben unter den ersten vier. Wer hätte das gedacht als die Jungs 1986 losgelegt haben..
--
out of the blueThe ImposterWow. Drei Alben unter den ersten vier. Wer hätte das gedacht als die Jungs 1986 losgelegt haben..
Mir fehlen noch die meisten. Werde sie mir nach und nach bestimmt zulegen.
Hier nochmal die aktuelle Tourneedaten:
Element of Crime – Live24.6 GRAZ, ORPHEUM
25.6 WIEN, DONAUINSEL
26.6. INTERLAKEN, GREEN FIELD – FESTIVAL
28.6 HEIDELBERG, H01
29.6 MAGDEBURG, FACTORY
30.6 DRESDEN, ELBUFER
1.7 BRAUNSCHWEIG, JOLLY JOKER
2.7 BREMEN, RENNBAHN--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Danke, Guenter und masureneagle, toll gemacht!
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.@guenterdudda: Vielen Dank für die Auswertung und Durchführung. Well done.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwow… ich bin sprachlos. Toll gemacht!
--
Die Dominanz von Element of Crime war keine Überraschung mehr. Ich habe die bisher „überhört“. Bei diesem überragenden Ergebnis sollte ich aber mal reinhören.
--
Keep on Rocking!guenterduddaHerzlichen Glückwunsch an pipe-bowl und FifteenJugglers!
Tja, wenn es ums Tippen geht ist der pipe-bowl eine Bank. Ich kann leider ein Lied davon singen. ;)
--
Keep on Rocking!Kompliment für die Fleißarbeit and Dudda und seinen Bruder.
Aus den TOP 100 besitze ich immerhin 20.
Meine eigene TOP 50 ist leider nicht fertig geworden, weil ich immer noch nicht alle Platten nach meinem Umzug sortiert habe. Ich reiche dann irgendwann nach. Meine Auswahl hätte im unteren Bereich möglicherweise ein paar Veränderungen bewirkt. An der Spitze wohl kaum.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Meine Nummer 1 ist auch unsere Nummer 1. Yes!
Vielen Dank an Günter und masureneagle (Bist du eigentlich Günters Bruder?)!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]guenterdudda5 Blumfeld – L‘ etat et moi 1996 D HH 654 11 1; 2; 3
Die ist, soweit ich weiss, von 1994.
--
Besitze Bronze, Silber, Gold und 37 aus den Top 100.
Von Blumfeld habe ich noch gar nichts, genauso Tom Liwa, die Sterne etc. Schön daß es noch so viel zu entdecken gibt.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]muffkimuffkiMeine Nummer 1 ist auch unsere Nummer 1. Yes!
Gratuliere zum Durchschnittsgeschmack :p
--
MoontearBesitze Bronze, Silber, Gold und 37 aus den Top 100.
Von Blumfeld habe ich noch gar nichts, genauso Tom Liwa, die Sterne etc. Schön daß es noch so viel zu entdecken gibt.Viel Spaß beim Entdecken. :p
Dass ich nur 20 aus den TOP 100 habe, heißt nicht, dass ich die anderen nicht kenne. Leider.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Super Ergebnis!!
Nummer Eins war keine große Überraschung. Aber drei Platten in den Top vier! Hochverdient jedenfalls. Sie sind nunmal eine der besten Bands überhaupt. (Ende September gibt es übrigens endlich ein neues Album). Sehr erfreulich für mich auch das gute Abschneiden von BAP, Blumfeld und Groenemeyer. guenterdudda: vielen Dank-hoffentlich zieht der RS nach.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.