Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Deutsche Forum Top 500 – Auswertung
-
AutorBeiträge
-
62 G. Rag Y Los Hermanos Patchekos – Cadeau Bizarre 2003 D? Instru? BY 227 4
Sprache englisch
Teils instrumental, teils Gesang--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deTarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Buyer’s Guide: Sting und The Police – die besten Alben
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungehemals 157 Anarchist Academy – Am Rande des Abgrunds 2002 D NRW 107 2
Beim Überarbeiten der Liste (gleicher Platz bei gleicher Punktzahl) ist aufgefallen, dass bei der Gruppe Anarchist Academy die Punkte der Platte Rappelkistenkids bisher zu dem Album Am Rande des Abgrunds hinzugeschlagen worden waren.
Korrigiert und somit neu in der Liste: Rappelkistenkids!335 Anarchist Academy Rappelkistenkids 1998 D NRW 62 1 korrektur
505 Anarchist Academy Am Rande des Abgrunds 2002 D NRW 45 1--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Amadeusp.s. kann sein, dass ich sogar was übersehen habe.
Ich denke, da kommt nichts mehr dazu. „Morjen Berlin“ und die letzten paar Alben sind nicht so spektakulär. Aber 14 Mal in der Liste ist doch schon was. :)
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]waSprache englisch
Teils instrumental, teils GesangDanke für die Info.
Sie sind ja derzeit wohl auf Tour
G.Rag y los Hermanos Patchekos – En Route 2005
warm up
14.Mai – Wasserburg, Kafe Central
15.Mai – Monaco, Theatronen route
20.Mai – Leipzig, Kulturbundhaus
21.Mai – Kassel, Frühlingsfest Schlachthof
22.Mai – Hamburg, Schilleroper
23.Mai – Potsdam, Café Fajngold
24.Mai – Berlin, Bastard
25.Mai – Weimar, E-Werk/Kesselsaal
26.Mai – Jena, Theatercafe
27.Mai – Dresden, Gare de la Lune
28.Mai – Hösacker/Gemeinde Weng, Open Air--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Platz 1 bis 3 gibt es zwischen 19.20 und 20.00.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaPlatz 1 bis 3 gibt es zwischen 19.20 und 20.00.
Werden noch Wetten angenommen?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Man beachte den harten Kampf um Platz 5!!
(Ich geh jetzt mal Volleyball spielen.)--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.FifteenJugglersWerden noch Wetten angenommen?
Wer Platz 1 bis 3 in der richtigen Reihenfolge errät, bekommt bei Anwesenheit am 27.Mai in Fichtenberg eine Überraschung!!!
oder ggf zugeschickt……--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Ich hab‘ jetzt nicht die ganze Liste durchgekaut, aber ich tippe auf ein- bis zweimal Element Of Crime. (Wäre übrigens ganz in meinem Sinne.)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglersIch hab‘ jetzt nicht die ganze Liste durchgekaut, aber ich tippe auf ein- bis zweimal Element Of Crime. (Wäre übrigens ganz in meinem Sinne.)
Ich lege mich fest auf zweimal „Element Of Crime“. Fehlt noch das dritte Album …
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Weiß nicht, ob schon jemand darauf hingewiesen hat: TSS, „Keine Macht für Niemand“, ist zweimal drin (Platz 20 und Platz 74).
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"guenterduddaWer Platz 1 bis 3 in der richtigen Reihenfolge errät, bekommt bei Anwesenheit am 27.Mai in Fichtenberg eine Überraschung!!!
oder ggf zugeschickt……ich probier’s mal: 1. Element of Crime – Weißes Papier 2. Herbert Grönemeyer – Bochum 3. Element of Crime – Damals hinterm Mond. Die Überraschung bitte zuschicken, da ich am 27.05. nicht vor Ort bin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlich probier’s mal: 1. Element of Crime – Weißes Papier 2. Herbert Grönemeyer – Bochum 3. Element of Crime – Damals hinterm Mond. Die Überraschung bitte zuschicken, da ich am 27.05. nicht vor Ort bin.
Pfff … wo ich die Vorarbeit geleistet habe … :rolleyes: Klar, „Bochum“ fehlt. Auch die Reihenfolge dürfte stimmen (ohne jetzt irgendwas nachgerechnet zu haben). Auf jeden Fall steht „Weißes Papier“ auf der 1 (da gehört’s auch hin).
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglers… wo ich die Vorarbeit geleistet habe …
Eine gute Vorarbeit gehört vernünftig verwertet, wenn man’s denn mal sportlich nimmt. Und Du hast ja nicht selbst verwandelt, sondern uneigennützig den Ball quergelegt.
:pach ja: „Weißes Papier“ auf der Nr. 1 wäre auch meine Wunsch und dieser bei meinem Tip somit auch Vater des Gedanken. Wenn da mal nicht unser Herbert vor ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFifteenJugglersWeiß nicht, ob schon jemand darauf hingewiesen hat: TSS, „Keine Macht für Niemand“, ist zweimal drin (Platz 20 und Platz 74).
Schön das das Dir aufgefallen ist. Das bringt Keine Macht für Niemand weiter nach vorne. :) ;)
632 Punkte.Das wird später noch korrigiert.
(Gehe nachher aber in ein Konzert.)
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.