Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Der Vinyl-Hilfe-Thread
-
AutorBeiträge
-
Johnny Cash with his Hot and Blue Guitar
Welche Pressung ist zu empfehlen?
Was ist das hier:Offizielles RI, Counterfeit…??
Danke schon mal!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungDer „Stereo“ Aufdruck und der niedrige Preis lassen auf eine Nachpressung aus den späten 60ern schließen. Finger weg.
--
Danke für die schnelle Antwort.
Welche Pressung dann, das Original in Mono?
Wäre ja noch erschwinglich wenn ich popsike so durchforste.--
Natürlich das Original in Mono.
--
Josh, ist das eine fake-stereo-Pressung?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ja, wahrscheinlich elektronisch mit Hall nachbehandelt. Klingt grausam, habe so eine ähnliche LP von Jerry Lee Lewis, kann man sich nicht anhören. Soweit ich weiß hat Cash für Sun nur in Mono aufgenommen.
--
Joshua TreeJa, wahrscheinlich elektronisch mit Hall nachbehandelt. Klingt grausam, habe so eine ähnliche LP von Jerry Lee Lewis, kann man sich nicht anhören. Soweit ich weiß hat Cash für Sun nur in Mono aufgenommen.
Nicht nur Hall, man muss die Kanäle aufsplitten und dann asynchron wieder zusammenfügen und anderes. Ganz furchtbare Idee, leider sehr erfolgreich für eine Zeitlang.
Ganz besonders schlimm:
http://www.wfmu.org/365/2003/301.shtml--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
Ganz besonders schlimm:
http://www.wfmu.org/365/2003/301.shtmlMir ist beim Hören tatsächlich schwindlig geworden. Grausam.
--
nail75
Ganz besonders schlimm:
http://www.wfmu.org/365/2003/301.shtmlAber großartiger Blog! Da reiht sich ja eine Perle an die nächste.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Die würde ich auch empfehlen. Ob 100% analog wage ich zu bezweifeln, dennoch sehr ordentlich. Auch das Cover ist okay. Gegen ein Original kannst Du sie immer noch austauschen.
--
Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Das schöne SUN Label fehlt mir dann zwar, aber es wäre eine Alternative.
Danke nochmal an Joshua und Weilstein.--
Thema „The Walker Brothers und Scott Walker LPs“: welches sind denn nun the ones to buy?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das Thema würde mich auch interessieren. Ich gehe mal davon aus, dass bei Scott Walker die Originale das einzig Wahre sind. Wie sieht es mit den Walker Brothers Alben aus, ist an den Star Club Pressungen etwas auszusetzen?
--
Auf Star Club gibt es nur eine LP und die entspricht von der Titelzusammenstellung nicht ganz dem ersten Walker Brothers Album.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Empfehlung, hilfe, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.