Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Der Vinyl-Hilfe-Thread
-
AutorBeiträge
-
Vermutlich soll das etwas verschämt andeuten, dass es sich um ein Counterfeit handelt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung„fan club“ war meines wissens ein sublabel einer französischen plattenfirma (nachgesehen : „new rose“). hab von fan club nur eine ep (12″) von loose gravel (einer band des früheren charlatans und flamin´groovies gitarristen mike wilhelm) sowie einer solo-lp von mike wilhelm, die im original auf ua erschienen ist.
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FAN CLUB war eine Unterabteilung des französischen NEW ROSE Label.
http://www.discogs.com/label/Fan+ClubOb das Label reaktiviert wurde? Möglich…
--
Sie werden aber keine PF-Platten veröffentlichen dürfen. Halte das für ausgemachte Counterfeits-Abzocke.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sie werden aber keine PF-Platten veröffentlichen dürfen. Halte das für ausgemachte Counterfeits-Abzocke.
So wird es sein.
Bei dem Mailorder habe ich leider auch schon Counterfeits erstanden. Seriöserweise sollten sie darauf hinweisen.--
KATCH-22So wird es sein.
Bei dem Mailorder habe ich leider auch schon Counterfeits erstanden. Seriöserweise sollten sie darauf hinweisen.Seriöserweise sollte sowas nicht in den Verkauf geraten.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Fanclub ist ein Label aus dem Ruhrgebiet, das Counterfeits und Live Bootlegs herstellt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Sieht aus wie das englische Original als Stereomix.
--
Quelle?
Ich würde Dir das nur zu gerne glauben, aber bei popsike finde ich das:
http://www.popsike.com/Kinks-Arthur-UK-1969-1st-STEREO-Press-LP-Insert/290239950710.htmlDas Komische ist nur, dass das Label in Post 1721 weniger modern aussieht als das Blaue.
Vielleicht kann ja jemand mal in der Labelkunde Vinyl nachschlagen, das wäre sehr nett.
Ach ja, kein Gatefold, kein Insert und auf der Rückseite ist die Katalognummer überklebt. Nicht die eigentliche Nummer, sondern das ursprüngliche „NPL“ wurde mit „NSPL“ überklebt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Das „S“ steht lediglich für stereo. Teilweise waren diese Stereo Ausgaben nur für den Export vorgesehen. Ich besitze z.B. das Debut als Stereo Ausgabe, auch hier wurde die eigentliche Bestellnummer überklebt und durch ein „S“ ergänzt.
--
Danke, weilstein. Dass das „s“ für Stereo steht, dachte ich mir. Aber was für ein Label das ist, weißt Du auch nicht, oder?
Ich habe online übrigens noch kein einziges Bild genau dieses Labels gefunden. Dasselbe Label in „blau“ gibt es in Massen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Abgesehen von der Farbe sieht dein Label so aus wie das dieser Status Quo:
http://www.my-generation.org.uk/pye.htm
Vielleicht hilft die die Matrixnummer weiter?
Oder das Sleeve?--
Oder ist es dieses Reissue?
http://www.popsike.com/KINKS-Arthur-MEGA-RARE-RAREST-POSSIBLE-PRESSING/4062727711.html--
Ich habe gestern nach der obigen LP gegoogelt.
Ich fand auf einer Seite eine Anmerkung, dass das Original mit dieser Bestellnummer ein blaues Label hatte. Dann wäre es sicher das Original.
So habe ich meine zweifel.Muss ich mal gucken, ob ich die Seite nochmal finde.
Mehr als die obige Aussage zu dieser und noch weiteren LPs der Kinks findet sich auf dieser Seite nicht.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe! -
Schlagwörter: Empfehlung, hilfe, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.