Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,501 bis 13,515 (von insgesamt 13,515)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich habe 90 Minuten durchgehalten. Man hat wohl voll auf Atmosphäre und Krisenbewältigung der Kommissare gesetzt. Hat nicht hingehauen. Humbug. Verschenkt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12595065  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Da haben die Frühabschalter ja alle das spannende Ende verpasst, den Abspann.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12595069  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

stardogIch habe den Tatort immer gerne geschaut, aber je mehr aktuelle Folgen ich sehe, desto mehr entfremde ich mich davon. Abgesehen von einigen Ausnahmen. Vielleicht liegt das aber auch an mir.

Bin da schon lange raus. Es gibt doch Alternativen, gestern den Aviator von Scorsese auf ARTE zum Beispiel.

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre    
    #12595079  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Katastrophaler Tatort.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #12595095  | PERMALINK

childintime

Der Wolf, das Lamm….., auf der grünen Wiese…Hurrrz……

Eigentlich könnte man den gestrigen Tatort so zusammenfassen.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #12595097  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

childintimeDer Wolf, das Lamm….., auf der grünen Wiese…Hurrrz……
    Eigentlich könnte man den gestrigen Tatort so zusammenfassen.

Vielleicht hat dir einfach der intellektuelle Zugang gefehlt… ;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #12595103  | PERMALINK

childintime

zappa1

childintimeDer Wolf, das Lamm….., auf der grünen Wiese…Hurrrz…… Eigentlich könnte man den gestrigen Tatort so zusammenfassen.

Vielleicht hat dir einfach der intellektuelle Zugang gefehlt…

Vielleicht. 😅

Aber ich hatte den Habicht vergessen.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #12595153  | PERMALINK

roughale

Fuck the peanut – das war echt der Abgrund gestern… Wusste man eigentlich vorher schon, dass Karrow auf Männer steht? Ich hatte echt Angst noch mehr sehen zu müssen… Und nein, ich bin nicht homophob, mich nerven auch alle anderen meist unnötigen Ficki-Facki Szenen ;-)

Das Highlight aber war bei ca 53:20 zu hören als die Kolleging fragts „sagt mal was ist denn nun mit Corinna?“  :yahoo:

https://www.ardmediathek.de/video/tatort/tatort-gefahrengebiet-oder-team-berlin/rbb/Y3JpZDovL3JiYl8zOTlhYjBhNC03MzAzLTQ3NDAtOWNlNC0wY2ZhMTlhMWNhZjJfcHVibGljYXRpb24

--

living is easy with eyes closed...
    #12595159  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

roughaleWusste man eigentlich vorher schon, dass Karrow auf Männer steht?

Karow heißt der Mann und ja, das war bekannt. Er ist bisexuell.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12595169  | PERMALINK

roughale

pipe-bowl

roughaleWusste man eigentlich vorher schon, dass Karrow auf Männer steht?

Karow heißt der Mann und ja, das war bekannt. Er ist bisexuell.

Hatte ich wahrscheinlich einfach überhört, oder verdrängt, ich brauche solch Details nicht im Tatort ;-) Und dass extra R kam wahrscheinlich vom Kichern, weil ich kurz vorher die Bestätigung des Versprechers gefunden hatte…

--

#12595205  | PERMALINK

jackofh

Ich musste mir den Murks gestern auch ansehen – ein Liebesdienst. Die Freundin hatte ebenfalls „Corinna“ verstanden, dabei fragt die Kollegin in der Szene eindeutig: „Was ist eigentlich jetzt mit Frau Bonard?“ So hieß die von Corinna Harfouch gespielte Figur mit Nachnamen (französische Aussprache beachten). Also zumindest das war kein Fehler.

--

#12595223  | PERMALINK

roughale

Das klingt dann doch so, ich hatte nur den Vornamen der Rolle gecheckt… Somit ist das einzige Highlight pfutsch und es war einfach nur Abfall

zuletzt geändert von roughale

--

#12595231  | PERMALINK

wahr

Sooo schlecht fand ich den Berliner Tatort nicht. Ich habe ein paar grundlegende Dinge aber nicht verstanden: Warum wollte Bonard unbedingt am Wald-Event teilnehmen? Um sich von ihrer Verabschiedung zu drücken? Um sich etwas zu beweisen? Weil sie die Trainerin verdächtig fand? Habe ich nicht verstanden. Und was war das Motiv des Mörders, sich umzubringen, wenn doch alles in seinem Leben auf survival ausgerichtet war?

#12597989  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Das Saarland war gestern wieder stark! Ermittlerin Esther Baumann rückt in die erste Reihe und wird von der eigenen Vergangenheit in ihrem beklemmenden Heimatdorf eingeholt. Düster – hat mir gut gefallen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12598187  | PERMALINK

roughale

Ja, endlich mal wioeder ein positiv zu bewertender Tatort, auch wenn es ein paar Inszenierungseigentümlichkeiten (besonders die Rückblicke waren nicht so mein Ding)  gab und es ein paar mal etwas kostruiert wirkte. Aber das ist nur kleines Meckern, das Team macht Spass!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,501 bis 13,515 (von insgesamt 13,515)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.