Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,866 bis 11,880 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #11140781  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,664

    zappa1

    roughaleIch dachte bei den Wunsch-Tatorten werden gute Tatorte wiederholt, kann man von dem Schicki-Micki Mist gestern leider nicht sagen – Gott war der irrelevant und nervig und dann die lächerliche Auflösung…

    Ja, das war nix.
    Mir auch völlig unverständlich, wieso gerade diese Folge zur Auswahl gestanden ist. Dabei gabs gerade bei Batic/Leitmayr in den letzten 29 Jahren wirklich viele großartige Folgen.

    War Carlo noch dabei?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11140785  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    pheebeeWar Carlo noch dabei?

    Ja.

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11140787  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Hab gestern geschaut, weil ich dir Folge noch nicht gesehen hatte. Fazit: :negative: (bis auf paar einzelne gute Szenen)

    august-ramoneDie Auswahl ist ja insgesamt nicht ganz so pralle…
    50 Jahre „Tatort“ – Ihr Wunsch-„Tatort“

    Bin auch sehr enttäuscht.
    PS: Werde trotzdem abstimmen, für Folgen, die ich noch nicht gesehen habe. Unter denen, an die ich mich erinnere, ist jdeenfalls keine, die für mich eine Wiederholung lohnt.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11140791  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,664

    roughale

    pheebeeWar Carlo noch dabei?

    Ja.

    Vielleicht gab das den Ausschlag bei der Wahl. Ich werde mal später in die Mediathek gucken, ob ich die Folge erinnern kann.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11140807  | PERMALINK

    speed-turtle

    Registriert seit: 23.03.2011

    Beiträge: 188

    demon
    PS: Werde trotzdem abstimmen, für Folgen, die ich noch nicht gesehen habe. Unter denen, an die ich mich erinnere, ist jdeenfalls keine, die für mich eine Wiederholung lohnt.

    Vielleicht haben sie ja auch einfach die mit den schlechtesten Quoten zur Wahl gestellt, eben weil die bisher von den wenigsten gesehen wurden? :scratch:

    --

    Musik ist nicht was sie ist, sondern was sie den Menschen bedeutet. (Simon Rattle)
    #11141175  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,377

    Das war gestern gar nix …. der Wunsch danach hat sich mir nicht erschlossen ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11143269  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    Der rbb macht das besser, die bringen den Sommer über alte Tatort-Klassiker.

    Heute „Transit ins Jenseits“ von 1976. Mit u.a. Götz George, Westernhagen, Gerd Baltus.

    rbb 22:30 Uhr

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11155973  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,594

    zappa1Der rbb macht das besser, die bringen den Sommer über alte Tatort-Klassiker. Heute „Transit ins Jenseits“ von 1976. Mit u.a. Götz George, Westernhagen, Gerd Baltus. rbb 22:30 Uhr

    Ja, der RBB bringt Mittwochs  immer richtig alte Folgen. Diesmal  „Fluppys Masche “ von 1983 mit Volker Brandt.

    Der heutige Wunsch Tatort steht auch schon fest:

    https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/schwanensee-128.html

    #11156143  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    wasder RBB bringt Mittwochs immer richtig alte Folgen.

    … die leider nicht nachträglich in die Mediathek kommen.

    Das Erste bringt jetzt (?) auch „richtig alte Folgen“, und zwar Freitags 22:15. Vorgestern „Sterne für den Orient“ aus 1978. Kannte ich nicht, hab’s angeschaut, war nicht schlecht (wollte es auch aufzeichnen, aber bei der Zeit hatte ich mich vertippt, so dass ich danach nur die ersten 45 min auf der Festplatte hatte… grrr…)

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11156163  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,594

    demon

    wasder RBB bringt Mittwochs immer richtig alte Folgen.

    … die leider nicht nachträglich in die Mediathek kommen. Das Erste bringt jetzt (?) auch „richtig alte Folgen“, und zwar Freitags 22:15. Vorgestern „Sterne für den Orient“ aus 1978. Kannte ich nicht, hab’s angeschaut, war nicht schlecht (wollte es auch aufzeichnen, aber bei der Zeit hatte ich mich vertippt, so dass ich danach nur die ersten 45 min auf der Festplatte hatte… grrr…)

    Du kennst diese Seite?

    https://www.tatort.tube/Startseite

    Die Qualität der einzelnen Folgen schwankt natürlich, aber es ist zusätzlich eine ganz schöne Info. Man kann dann schon mal  vorab schauen, ob einem der im TV gezeigte Tatort gefällt und ihn dann ja in guter Qualität aufnehmen.

    #11170859  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Heute eine halbe Stunde mit Nora & Christian „gucken müssen“ – beide können absolut nicht schauspielern. Gruselig. Ulmen ist bei Herr Lehmann stehen geblieben, Tschirner weiß halt dass sie ganz schnuckelig aussieht.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11170867  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,616

    Stimmt schon, hat so das Niveau von den ARD Vorabend Krimis…Morden im Norden, Rentnercops etc

    --

    #11171045  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,762

    cycleandaleHeute eine halbe Stunde mit Nora & Christian „gucken müssen“ – beide können absolut nicht schauspielern. Gruselig. Ulmen ist bei Herr Lehmann stehen geblieben, Tschirner weiß halt dass sie ganz schnuckelig aussieht.

    So sieht es aus. Tschirner nimmt man einige Rollen ab, aber als Kommissarin vollkommen deplatziert.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11172247  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,594

    Morgen  auf rbb Berlin

    22:17 Uhr   Berlin-Beste Lage  von 1983  Regie: Matti Geschonek

    Hervorzuheben ist hier auch der Soundtrack, der  von den Jazzmusikern  Heinz Becker, Ernst Ludwig Petrowsky, Ulrich Gumpert, Mathias Bauer  und Günter Sommer eingespielt wurde.

     

    #11172805  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,594

    Heute  auf rbb Berlin

    22:17 Uhr   Berlin-Beste Lage  von 1983  Regie: Matti Geschonek

    Hervorzuheben ist hier auch der Soundtrack, der  von den Jazzmusikern  Heinz Becker, Ernst Ludwig Petrowsky, Ulrich Gumpert, Mathias Bauer  und Günter Sommer eingespielt wurde.

    Geht gleich los!

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,866 bis 11,880 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.