Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,731 bis 11,745 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #11030591  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,379

    gipetto …. die Figur Odenthal gehört bereits seit Jahren aufs Altenteil…

    Ja …. ich lasse die Folgen seit längerer Zeit aus …. warum Fr. Folkerts sich (und den Zusehern) dies noch antut bleibt ein Rätsel ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11030607  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,764

    soulpope

    gipetto …. die Figur Odenthal gehört bereits seit Jahren aufs Altenteil…

    Ja …. ich lasse die Folgen seit längerer Zeit aus …. warum Fr. Folkerts sich (und den Zusehern) dies noch antut bleibt ein Rätsel ….

    Ganz einfach, das ist ihr Beruf und für Frauen in ihrem Alter (59) gibt es heute nicht mehr viele Rollen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11030611  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,379

    wolfgang

    soulpope

    gipetto …. die Figur Odenthal gehört bereits seit Jahren aufs Altenteil…

    Ja …. ich lasse die Folgen seit längerer Zeit aus …. warum Fr. Folkerts sich (und den Zusehern) dies noch antut bleibt ein Rätsel ….

    Ganz einfach, das ist ihr Beruf und für Frauen in ihrem Alter (59) gibt es heute nicht mehr viele Rollen.

    Meine Frage war eher rhetorischer Natur  ;-) …. aber die Motivation von Fr. Folkerts wird wohl jene sein wie von Dir beschrieben ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11030613  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,665

    wolfgang

    soulpope

    gipetto …. die Figur Odenthal gehört bereits seit Jahren aufs Altenteil…

    Ja …. ich lasse die Folgen seit längerer Zeit aus …. warum Fr. Folkerts sich (und den Zusehern) dies noch antut bleibt ein Rätsel ….

    Ganz einfach, das ist ihr Beruf und für Frauen in ihrem Alter (59) gibt es heute nicht mehr viele Rollen.

    Unterbeschäftigt ist Ulrike Folkerts aber nun auch nicht. Theater, Hörbücher, ZDF-Herzkino oder wie das heißt usw. Aber klar, solange beim SWR niemand einen Grund für Veränderungen sieht, macht man natürlich weiter. Ist ja auch ein kleines Privileg, gab ja auch schon andere Beispiele, wo Darsteller der Tatortreihe quasi gegen ihren Willen ausgetauscht wurden.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11030619  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,379

    pheebee

    wolfgang

    soulpope

    gipetto …. die Figur Odenthal gehört bereits seit Jahren aufs Altenteil…

    Ja …. ich lasse die Folgen seit längerer Zeit aus …. warum Fr. Folkerts sich (und den Zusehern) dies noch antut bleibt ein Rätsel ….

    Ganz einfach, das ist ihr Beruf und für Frauen in ihrem Alter (59) gibt es heute nicht mehr viele Rollen.

    Unterbeschäftigt ist Ulrike Folkerts aber nun auch nicht. Theater, Hörbücher, ZDF-Herzkino oder wie das heißt usw. Aber klar, solange beim SWR niemand einen Grund für Veränderungen sieht, macht man natürlich weiter. Ist ja auch ein kleines Privileg, gab ja auch schon andere Beispiele, wo Darsteller der Tatortreihe quasi gegen ihren Willen ausgetauscht wurden.

    Naja solange Fr. Folkerts ein „free lunch“ angeboten wird …. hier wäre ein „Austausch“ aber schon argumentierbar ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11036845  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Ich fand den Berliner Tatort gester echt gut, nur hoffe ich, dass das wirklich alles komplett ersponnen war und es solche Hirnies nicht wirklich gibt ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11036849  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,192

    roughaleIch fand den Berliner Tatort gester echt gut, nur hoffe ich, dass das wirklich alles komplett ersponnen war und es solche Hirnies nicht wirklich gibt

    Es gibt alles! Siehe z.B. Hanau…

    Dennoch: Gute Folge gestern, feine Unterhaltung.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11036857  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,379

    Auf die Festplatte gespielt, schaue wohl heute und werde dann berichten ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11036911  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,698

    War gut. Aber teils auch zu stereotyp. Die Typen aus dieser Vereinigung waren mir zu abgehoben und schnöselig. Muss jemand wirklich Theodor Alexander Freiherr zu Quembach heißen, um zu unterstreichen, mit wem wir es zu tun haben? Und den „Fight Club“ hätte man auch nicht aufwärmen müssen. Rubin und Karow finde ich aber immer noch gut.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11037059  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,969

    Und, hat der Primaner doch das perfekte Verbrechen begangen und den Sohn des Profs reingeritten?

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11037205  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    Schon, oder? Wozu sonst der Blick und die Ratte am Ende?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11037339  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,379

    „Fight Club“ und Hitchcock lassen grüssen …. trotzdem ganz ok, aber Rubin und Karow leider nur in „Nebenrollen“ – da geht schon mehr….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11042789  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,379

    „Niemals ohne mich“ 22.3.2020

    Team Köln in den Tiefen einer kaputten Gesellschaft …. trocken, unversöhnlich und ziemlich auf den Punkt ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11042825  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,836

    soulpope „Niemals ohne mich“ 22.3.2020
    Team Köln in den Tiefen einer kaputten Gesellschaft …. trocken, unversöhnlich und ziemlich auf den Punkt ….

    Bin ganz Deiner Meinung. Der Tatort war gut.

    #11042833  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    soulpope„Niemals ohne mich“ 22.3.2020 Team Köln in den Tiefen einer kaputten Gesellschaft …. trocken, unversöhnlich und ziemlich auf den Punkt ….

    Sehe ich auch so!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,731 bis 11,745 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.