Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,566 bis 11,580 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #10879981  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    Für Odenthal-Verhältnisse noch okay, weil der Cast sich diesmal eben nicht nur aus Laienschauspielern zusammensetzte. Odenthal nervig wie eh und je und Sebastian Bezzel kaufte ich die Rolle nach „Dampfnudelblues“, „Winterkartoffelknödel“ und „Sauerkrautkoma“ nicht ab. Die in Klischees badende Kaymaz-Gang war recht witzig. Ansonsten hat man sich am Thema verhoben.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10880011  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,794

    pipe-bowlFür Odenthal-Verhältnisse noch okay, weil der Cast sich diesmal eben nicht nur aus Laienschauspielern zusammensetzte. Odenthal nervig wie eh und je und Sebastian Bezzel kaufte ich die Rolle nach „Dampfnudelblues“, „Winterkartoffelknödel“ und „Sauerkrautkoma“ nicht ab. Die in Klischees badende Kaymaz-Gang war recht witzig. Ansonsten hat man sich am Thema verhoben.

    „Wetten bei Wolfi“.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10880035  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hatte  wider Erwarten mit dem neuen Odenthal Team überhaupt keine Schwierigkeiten.  Leider hatte diese Folge einige Längen. Aber für die Zukunft könnte da durchaus noch was Gutes kommen.

    --

    #10890165  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Was? Noch keine Meinung? Na dann fang ich mal an. Langsam gewöhne ich mich an das Leipzig Team, das aneinander Vorbeischauen bei Dialogen fällt mir entweder nicht mehr so auf, oder es ist nicht mehr so schlimm – das ist schon mal gut. Der Humor wirkt auch besser platziert und ein Witz war so geil ich könnte immer noch lachen, das war der Spruch bei der Verfulgung des gehbehinderten Schrottplatzbesitzers: „Wenn sie und sagen, wo es hingeht, könnten wir schon mal vorgehen!“ Hammer!! :good:   Auch der Fall hat mir gefallen, dazu zähle ich auch die Inszenierung mit dem kleinen Zeitsprung zu Beginn udn der daraus entstehenden Dopplung. Ebenso sorgten die verschiedenen Blickwinkel für ein interessantes Gesamtbild – ich zähle den Tatort zu den besseren und es könnte der Beste aus Leipzig bisher gewesen sein…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10890169  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    Weimar. Und für mich war es bislang die schwächste Folge eines Teams, das ich bis dato immer sehr gern gesehen habe. Gerade weil der typisch skurrile Humor diesmal rarer gesät war und zumindest bei mir auch nicht immer zu zünden wusste. Dennoch: Schlecht geht sicherlich anders.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10890171  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    War okay.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10890179  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    gipettoWeimar. Und für mich war es bislang die schwächste Folge eines Teams, das ich bis dato immer sehr gern gesehen habe. Gerade weil der typisch skurrile Humor diesmal rarer gesät war und zumindest bei mir auch nicht immer zu zünden wusste. Dennoch: Schlecht geht sicherlich anders.

    Ach ja, Weimar, obwohl ich meine ein Leipziger Kennzeichen ausgemacht zu haben, leider bin ich ein ost-ungebildeter Wessi ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10895117  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Was für ein Schmarrn heute!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10895129  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    zappa1Was für ein Schmarrn heute!

    Allerdings. Nachdem der erste Stuttgarter in 2019 richtig gut war, ging es heute vollends den Bach runter.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10895133  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    pipe-bowl

    zappa1Was für ein Schmarrn heute!

    Allerdings. Nachdem der erste Stuttgarter in 2019 richtig gut war, ging es heute vollends den Bach runter.

    Stimmt! Und ich mag die Stuttgarter eigentlich, aber das heute war völlig ohne Sinn und Verstand.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10909175  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,728

    Was für ein Schwachsinn heute mal wieder….

    --

    #10909207  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    Tatort: Angriff auf Wache 08
    Mir hat’s gefallen, toller Western! :good:

    #10909233  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    Aber das „Warum“ erschließt sich mir nicht.
    Rache wegen dem Blutbad am Anfang oder wollten sie das Mädel? Und wieso wurde ihr Vater überhaupt erschossen?
    Unterm Strich kamen mir die 90 Minuten völlig sinnfrei vor.

    --

    #10909257  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    Inhaltlich vollkommen sinnlos und absurd, dabei aber hervorragende Unterhaltung. Hat gefallen!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10909307  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 966

    Tolle Hommage an John Carpenters ASSAULT – ANSCHLAG BEI NACHT.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,566 bis 11,580 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.