Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,816 bis 10,830 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #10388443  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    Tatort: Déjà Vu
    Nicht schlecht, gut gemacht, glaubhaft. :good:
    Allein der Polizeichef war sehr überzeichnet, machmal recht störend.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10388471  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 17,009

    Echt harter Stoff, sehr gut umgesetzt. Hat mir ausgezeichnet gefallen heute.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10388477  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,063

    Ja, seit Monaten einer der besten … halt einfach mal wieder eine halbwegs plausible Geschichte ohne Klamauk und sonstigen Blödsinn – welche der beiden geht denn, die gerade plötzlich schwanger gewordene (unbefleckte Empfängnis)?

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10388481  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    Ja, die Blonde, gespielt von Alwara Höfels.

    #10388515  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 912

    Guter Tatort, in der Tat!

    --

    #10388519  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    Seit Jahren der beste Tatort….mit glaubhaften Reaktionen der Eltern.

    zuletzt geändert von pink-nice3

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10388525  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Bis auf die übertrieben überzeichnete Rolle von Martin Brambach hat mir der Tatort auch gut gefallen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10388527  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Brambach nervt seit der ersten Folge. Ansonsten ganz ok.

    --

    #10388537  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Ja, war ganz gut. Ich habe allerdings eine Wendung in der Story vermisst. Es ging alles seinen Gang, ohne einen Hauch von Spannung. Schade.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #10388539  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Sehr gut. Vielleicht ein Stückchen zu schnell am Ende, aber erzählerisch dicht und packend. Generell ein sehr angenehmes Duo.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10388545  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    clauBis auf die übertrieben überzeichnete Rolle von Martin Brambach…

    elmo-zillerBrambach nervt seit der ersten Folge.

    Dir Rolle ist sicherlich grenzwertig in Richtung „Overacting“ angelegt. Für mich ist Brambach das Highlight in dem Team. Dass Höfels ausscheidet ist allerdings schade. Die drei Figuren ergänzten sich gut. Wobei das gestern aber auch die mit Abstand stärkste Folge des Teams war.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10388551  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,697

    pipe-bowl

    clauBis auf die übertrieben überzeichnete Rolle von Martin Brambach…

    elmo-zillerBrambach nervt seit der ersten Folge.

    Dir Rolle ist sicherlich grenzwertig in Richtung „Overacting“ angelegt. Für mich ist Brambach das Highlight in dem Team. Dass Höfels ausscheidet ist allerdings schade. Die drei Figuren ergänzten sich gut. Wobei das gestern aber auch die mit Abstand stärkste Folge des Teams war.

    Für mich ist das auch eher ein Trio als ein Duo. Sehr guter Tatort gestern.
    Und wie Brambach das überdrehte Nervenbündel gibt, fand ich echt gut. Je mehr er nervt, desto überzeugender spielt er das.
    Aber es war nicht nur diese Hysterie bei ihm. Es gibt auch immer diese kleinen Momente, wo ein Blick alles sagt, was mit der Figur gerade passiert. Zum Beispiel in der PK als er auf seinen alten, ungelösten Fall angesprochen wird. Der Schrecken steht ihm ins Gesicht geschrieben. Brambach rulez!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10388559  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    Ganz genau. Ich freue mich auf jede Szene, in der er auftaucht, weil es immer spannend ist, wo es ihn hin treibt mit seiner Anspannung. Da sind sehr viele Nuancen im Spiel.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10388563  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    Den Beitrag von @pheebee unterschreibe ich so. Das war gestern schon eine sehr gute Episode, wohl auch die stärkste dieses Dresdener Teams bis dato. Schade, dass Alwara Höfels ausscheidet – sie hatte den deutlich farbigeren, „spannenderen“ und aktiveren Part der beiden Kommissarinnen.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10388613  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ich schließe mich den Vorrednern @gipetto, @pheebee und @pipe-bowl mal uneingeschränkt an.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,816 bis 10,830 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.