Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,606 bis 10,620 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #10204055  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    jackrabbitweißt Du, welcher Track lief als die Tochter die Anlage lauter drehte um die Mutter nicht hören zu müssen? Hörte sich nach irgendwas feat. Jay Z an, gefiel mir jedenfalls.

    Da waren Jay-Z und Kanye West mit No Church Of The Wild.

    An anderer Stelle lief noch Shady Lane von Pavement,

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10204061  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparch

    jackrabbitweißt Du, welcher Track lief als die Tochter die Anlage lauter drehte um die Mutter nicht hören zu müssen? Hörte sich nach irgendwas feat. Jay Z an, gefiel mir jedenfalls.

    Da waren Jay-Z und Kanye West mit No Church Of The Wild.
    An anderer Stelle lief noch Shady Lane von Pavement,

    Ah, thanx! Seltsam, dass ich Kanye nicht rausgehört habe.

    --

    #10204065  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,045

    Das lief doch am Anfang auch noch was von „Cake“, oder?Eventuell „Frank Sinatra“?

    Die drei Hauptdarsteller finde ich noch immer klasse. Find‘ auch nicht, dass die Rolle von Karin Hanczewski so klischeebeladen ist, sie und ihr Sohn kommen doch gut klar und die Dialoge der beiden wirken auf mich nicht aufgesetzt.

    Ansonsten fand‘ ich das gestern sehr mau…

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #10204213  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    sparch

    jackrabbitweißt Du, welcher Track lief als die Tochter die Anlage lauter drehte um die Mutter nicht hören zu müssen? Hörte sich nach irgendwas feat. Jay Z an, gefiel mir jedenfalls.

    Da waren Jay-Z und Kanye West mit No Church Of The Wild.
    An anderer Stelle lief noch Shady Lane von Pavement,

    Und Cake und Spoon …

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #10204383  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Das war nix, Klischee an Klischee gereiht. Schade, dass Brambachs Figur als Karikatur angelegt ist.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10209065  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    Der heutige Tatort ist ja mal mehr als schlecht. Der Täter nervt und ich wünschte mir schon nach einer viertel Stunde, dass Ihn doch bitte jemand erschiessen möge. Und ich wünsche es mir im Moment immer noch. Das Team Borowski-Brandt nervt heute irgendwie auch gewaltig. Jeder der beiden auf seine Art. Da kann man ja fast froh sein, dass dieses Folge die letzte mit Frau Brandt ist. Irgendwie wünsche ich mir das langsam aber auch für Borowski, wenn ich ehrlich bin. Und das, obwohl ich Axel Milberg als Schauspieler sehr mag. Aber ich quäle mich jetzt erstmal zum Schluss.

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #10209085  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Jepp, das war gequirlter Dünpfiff von vorne bis hinten, schelcht gespielt (besonders mies mal wieder die Kekilli, als sie gegen Ende Borowski angebrüllt hat, hätte er sie in’s Wasser schubsen müssen – hoffentlich ist die bald weg, oder war das gar schon ihr letzter Tatort?), wirr erzählt, Pseudoanspruchsversuch im Aronofsky Stil und eine absolut belanglose Story = unterirdisch.

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10209093  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,060

    Fand ich okay, düstere Story. Brandt war aber tatsächlich nervig und wurde immer mühsamer – glaube es war der letzte mit Kekilli. Alles in allem kein grosser Verlust, an die Figur der Frida Jung kam sie nie heran.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10209097  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,695

    Irgendwie alles seltsam.
    Durch den Kieler Tatort immer wieder den Mankell/Wallander-Wind wehen zu lassen, hat sich mehr als angenutzt. Dazu noch genauso seltsam, wenn ein 2 Jahre alter Film so lange zurück gehalten wird (w/Kieler Woche), um der letzte der Kombination Borowski/Brandt zu werden.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10209101  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Schwacher Saisonabschluss, aber wenigstens ist Brandt endlich weg.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10209105  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nach 20min abgeschaltet, alles außer Sibel unerträglich.

    --

    #10209113  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,753

    gypsy-tail-windFand ich okay, düstere Story. Brandt war aber tatsächlich nervig und wurde immer mühsamer – glaube es war der letzte mit Kekilli. Alles in allem kein grosser Verlust, an die Figur der Frida Jung kam sie nie heran.

    So sieht das aus.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10209141  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    elmo-ziller…alles außer Sibel unerträglich.

    +1

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10209209  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Alle außer Sibel können gehen. Mieser Tatort!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10209223  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,394

    gypsy-tail-windFand ich okay, düstere Story. Brandt war aber tatsächlich nervig und wurde immer mühsamer – glaube es war der letzte mit Kekilli. Alles in allem kein grosser Verlust, an die Figur der Frida Jung kam sie nie heran.

    Sehe ich ähnlich …. bestürzend diese in manchen Menschen innewohnende Wut …..

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,606 bis 10,620 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.