Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,516 bis 10,530 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #10136201  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    gipettoSchwach. Und die blauhaarige Beinahe-Tochter hatte Nervfaktor 10.

    +1, ebenso der „Gag“ mit dem Hummer. Generell finde ich die Schauspielerin gut, welche die Frau Jagdmajorin gegeben hat und der Verfolger war auch lustig wie er sich immer seine Finger eingezwickt hat, dieser Tollpatsch.

    Ich will endlich Kida Khodr Ramadan und Georg Friedrich als Team, wie schauts da aus @ARD?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10141765  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 492

    „Am Ende geht man nackt“

    Großartig! Besser geht’s fast nicht.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10141965  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 7

    Hab sowohl gestern als auch letzte Woche  jeweils das Ende gesehen. Mir ist schleierhaft wie man um so einen gestelzten Schlonz (insbesondere Münster) so einen Kult draus machen kann. Dazu alles egal gefilmt und egal geschnitten, muss schlimm sein wenn das sogar mir auffällt.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10141969  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 17

    demon„Am Ende geht man nackt“ Großartig! Besser geht’s fast nicht.

    Naja, ganz so weit würde ich nicht gehen, dazu waren mir da zu viele kleinere Fehlerchen drin, aber unterm Strich kommt er bei mir auch als gut durch. Zu allererst fand ich das Thema zu sehr mit erhobenem Zeigefinger dargebracht, ausserdem finde ich die Flüchtlingsthematik langsam einfach nur noch als nervig, weil sich die Meinungen nicht durch das Zuballern ändern werden, eher verhärten sich die Meinungen der Gegner, zu denen ich natürlich nicht gehöre ;-) Dann war das schauspiel streckenweise sehr amateurhaft, besonders der kleine Syrer, dessen Schauspieler schon in der Lindenstrasse mit seiner chronischen Heulfresse nervt und der Kleingangster mit Organisationstalenten – darunter litt auch etwas die Glaubwürdigkeit und es verstärkte sich das Gefühl, dass alles etwas zu sehr zusammengeschrieben wurde. Dagegen hat das gute Schauspiel der Kommissare gehalten, den fränkischen Dialekt mag ich auch sehr und ein wenig mehr vom wunderschönen Bamberg, wär klasse gewesen – Fazit: Hat trotz ernstgemeinter Thematik und recht melancholischem Ende Spass gemacht.

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10141985  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    habe bei den glücklich tanzenden und kochenden Asylbewerbern abgeschaltet, also nach einer Minute. Da waren meine Peinlichkeitsdetektoren schon weit im roten Bereich…

    --

    #10142005  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    elmo-zillerhabe bei den glücklich tanzenden und kochenden Asylbewerbern abgeschaltet, also nach einer Minute. Da waren meine Peinlichkeitsdetektoren schon weit im roten Bereich…

    Kann ich gut verstehen. Ich habe dennoch durchgehalten, weil ich hoffte und eigentlich auch wusste, dass es so peinlich nicht bleibt. Insgsamt dann aber doch nur schwach, obwohl ich das Franken Team mag.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10148365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Unerträglicher Mist aus Dortmund.

    --

    #10148385  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Top!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10148387  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Aylin Tezel! :liebe:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10148397  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Klasse Tatort. Stark und spannend erzählt.

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #10148413  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,393

    Sehr spannend und realitätsnah – zweifelsfrei der bis dato mit Abstand stärkste Tatort der Saison 2016/17 ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #10148453  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Realitätsnah? – Eher nicht.

    Aber spannend war’s und Faber in Höchstform.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10148459  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Besonders realistisch war das in der Tat nicht, aber darauf kommt es beim Tatort auch nicht an. Ich fand ihn aber auch sehr gut.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10148525  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,438

    besonders doll fand ich den auch nicht, obwohl ich den aus Dortmund mag und man jetzt weiß, warum der verschoben wurde. die letzten minuten fand ich filmisch aber gut.

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #10148613  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Faber, Bönisch, Dalay und Kossik zählen mittlerweile zu nur mehr wenig verbliebener Ermittlernamen, wo ich überhaupt noch einschalte. Bereut habe ich diese Entscheidung bislang noch nie.

    Sturm fand ich nicht weniger als grandios. Für mich eine der stärksten Episoden der letzten Jahre!

    SEK-Mann: „Was ist mit Ihrem Mann da drin, ist er psychologisch geschult?“ Bönisch: „Unbedingt“

    Ich hoffe nun stark, ich interpretiere das Finale falsch und darf noch mit weiteren Fällen aus Dortmund rechnen.

     

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,516 bis 10,530 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.