Der Ringer – Band aus Hamburg Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Der Ringer – Band aus Hamburg Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2) Gehe zu Seite: x Autor Beiträge 29. August 2016 um 8:17 #9931951 | PERMALINK Anonym Inaktiv Registriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Noch eine neue Deutsche Band mit doofen Namen, aber toller Musik: Der Ringer aus Hamburg. https://derringermusik.bandcamp.com/album/das-k-nigreich-liegt-unter-uns-ep https://www.facebook.com/derringermusik/ DIe neuste EP: https://derringermusik.bandcamp.com/album/gl-cklich-ep https://www.youtube.com/channel/UC6tOkgipJGkz2FGcYCPRNfw Gefällt mir sehr gut. -- Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White AlbumStudio-Magier: Die 8 besten MusikproduzentenWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney istZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen HundRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod 9. Januar 2017 um 12:56 #10053277 | PERMALINK Anonym Inaktiv Registriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Der Ringer haben zusammen mit Isolation Berlin eine Platte gemacht. Muss man haben. https://staatsakt.hanseplatte.de/ich-gehoer-nur-mir-allein.html Ende Januar kommt endlich das Debut-Album! -- Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2) Gehe zu Seite: x Schlagwörter: Der Ringer, Deutsche Musik, Deutschrock, Hamburg Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden