Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Trailer, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Ein Remake von Nightmare Alley? Hmmnunja.
Dagegen wird Noah’s Shark schon wegen dem Wortspiel super!
Hier gefällt mir aber der Titel noch besser: Sabina – Tortured for Christ, the Nazi Years (man merkt: ein zweiter Teil)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das sieht ganz vielversprechend aus.
--
Sodele, The Expanse, Staffel 6 (voraussichtlich die letzte) wird eingeleitet.
Start ist geplant für den 10. Dezember.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Eine Huldigung der Haute Cuisine, erinnert mich ein wenig an Disneys Ratatouille. Einer der wenigen Filme, die ich mir im Kino anschauen würde und nicht warte, bis er auf bluRay erscheint. Hier läuft er ab morgen im Atlantis-Kino in Mannheim:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Unser Kino hat jetzt (vorrübergehend) geschlossen weil wegen Corona kein wirtschaftlicher Betrieb mehr möglich sein soll.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
thesidewinderUnser Kino hat jetzt (vorrübergehend) geschlossen weil wegen Corona kein wirtschaftlicher Betrieb mehr möglich sein soll.
Das wird wohl das Mannheimer Atlantis nächste Woche wohl auch treffen, spekuliere ich. Gestern war ich essen in einem pfälzischen Restaurant. Der junge Inhaber hat mir erzählt, dass schon die ersten finanziellen Hilfspakete an Kollegen verschickt werden. Er meinte, die Gesetzgeber wüssten also schon vom nächsten Lockdown, ohne das an die Öffentlichkeit bereits zu kommunizieren.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Im Feb. 22 erscheint die Horrorkomödie „Studio 666“, in der die Foo Fighters die Hauptrolle verkörpern, die während einer Albumaufnahme mit übernatürlichen Mächten zu kämpfen haben:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Hearts Of Fire Trailer 1987
Director: Richard Marquand
Starring: Bob Dylan, Fiona, Rupert Everett, Julian Glover, Suzanne Bertish,Official Content From Lorimar Home Video
An aspiring singer is torn between the affections of a reclusive American rock star and a British pop idol. Another Dylan disappointment!
Müsste ich mal wieder schauen.
--
TV, kein Film: Atlanta, Season 3
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich habe nur den einen Satz zur Inhaltsangabe gelesen und wusste, wer den Film gemacht hat.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.War es „Gemeinsam mit einem kleinen Team wird Jo Fowler eine vermeintlich unmögliche Mission in den Weltraum antreten und alles zurücklassen, nur um herauszufinden, dass unser Mond nicht das ist, was wir dachten.“?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusWar es „Gemeinsam mit einem kleinen Team wird Jo Fowler eine vermeintlich unmögliche Mission in den Weltraum antreten und alles zurücklassen, nur um herauszufinden, dass unser Mond nicht das ist, was wir dachten.“?
Zu kompliziert. „Mond fällt auf die Erde“ reichte aus.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Kinder-Horror!
Die Horror-Freund*innen werden ja verwöhnt dieses Jahr.
--
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Kino
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.