Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Trailer, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
US
Lupita Nyong’o, Winston Duke, Elisabeth Moss @ Jordan PeeleMIDSOMMAR
Florence Pugh, Will Poulter, Jack Reynor, Isabelle Grill @ Ari AsterBRIGHTBURN
Jackson A. Dunn, Elizabeth Banks, David Denman @ David YaroveskyTHE ART OF SELF-DEFENSE
Jesse Eisenberg, Alessandro Nivola, Imogen Poots @ Riley StearnsTHE WIND
Caitlin Gerard, Miles Anderson, Julia Goldani Telles @ Emma TammiBOOKSMART
Kaitlyn Dever, Beanie Feldstein, Jason Sudeikis, Will Forte @ Olivia WildeGOOD BOYS
Jacob Tremblay, Keith L. Williams, Will Forte @ Gene StupnitskyPINK WALL
Jay Duplass, Tatiana Maslany, Kyle Lima @ Tom CullenSHAZAM
Zachary Levi, Jack Dylan Grazer, Mark Strong, Adam Brody @ David F. SandbergCHARLIE SAYS
Hannah Murray, Matt Smith, Annabeth Gish, Merritt Wever @ Mary HarronFRAMING JOHN DELOREAN
ALec Baldwin, Morena Baccarin @ Don Argott & Sheena JoyceHAIL SATAN?
@ Penny LaneNATIVE SON
Ashton Sanders, Margaret Qualley, KiKi Layne, Bill Camp @ Rashid JohnsonSTOCKHOLM
Ethan Hawke, Noomi Rapace, Mark Strong @ Robert Budreau--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordHighlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Werbung--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
Oh, ich schaue mir mal wieder einen Jarmusch-Film an!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoOh, ich schaue mir mal wieder einen Jarmusch-Film an!
Film des Jahres!
Warte … Du hast die letzten nicht gesehen?!?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Krasser Stop-Motion-Puppen-Film „La Casa Lobo – The Wolf House“ (Cristóbal León), erinnert an Wenzel Storch:
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!fifteenjugglers
lathoOh, ich schaue mir mal wieder einen Jarmusch-Film an!
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/bs5ZOcU6Bnw?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>Film des Jahres!
Warte … Du hast die letzten nicht gesehen?!?Nee, alle verpasst. Fehler?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoNee, alle verpasst. Fehler?
Als komplementäres Paar fand ich „Only Lovers Left Alive“ und „Paterson“ sehr toll. Einmal die letzten Bewahrer der Kultur, aus- und abgegrenzt von allem, einmal die Kunst in und aus der Mitte der Gesellschaft.
Eine Freundin zählt „Paterson“ sogar zu ihren absoluten Lieblingsfilmen. Und, ehrlich: Ich kann sie verstehen.
Eigentlich ist aber jeder Jarmusch-Film sehenswert (die Spielfilme, die Musikdokus kenne ich nicht).--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"--
Holy Shit.
--
fifteenjugglers
lathoNee, alle verpasst. Fehler?
@latho
Als komplementäres Paar fand ich „Only Lovers Left Alive“ und „Paterson“ sehr toll. Einmal die letzten Bewahrer der Kultur, aus- und abgegrenzt von allem, einmal die Kunst in und aus der Mitte der Gesellschaft.
Eine Freundin zählt „Paterson“ sogar zu ihren absoluten Lieblingsfilmen. Und, ehrlich: Ich kann sie verstehen.
Eigentlich ist aber jeder Jarmusch-Film sehenswert (die Spielfilme, die Musikdokus kenne ich nicht).Hmm, mal sehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wenig Zeit zur Zeit, trotzdem mal ein paar der Trailer, die ich in den letzten Tagen und Wochen irgendwie… bemerkenswert fand (im letzten Viertel mit ein paar Genre-Bangern, die ziemlich wild aussehen):
DEADWOOD: THE MOVIE
Ian McShane, Timothy Olyphant, Gerald McRaney @ Daniel MinahanI AM MOTHER
Clara Rugaard, Hilary Swank, Rose Byrne @ Grant SputoreTHE LODGE
Riley Keough, Jaeden Martell, Richard Armitage @ Veronika Franz & Severin FialaSEE YOU YESTERDAY
Eden Duncan-Smith, Dante Crichlow @ Stefon BristolMY DAYS OF MERCY
Ellen Page, Kate Mara, Elias Koteas @ Tali Shalom-EzerSKIN
Jamie Bell, Bill Camp, Danielle Macdonald @ Guy NattivTHE MOUNTAIN
Jeff Goldblum, Tye Sheridan, Udo Kier @ Rick AlversonHAPPY NEW YEAR, COLIN BURSTEAD
Neil Maskell, Sam Riley, Bill Paterson @ Ben WheatleyTHE FAREWELL
Awkwafina, Tzi Ma, Shuzhen Zhao @ Lulu WangJUDY
Renée Zellweger, Rufus Sewell, Michael Gambon @ Rupert GooldCRAWL
Kaya Scodelario, Barry Pepper @ Alexandre AjaTHE PERFECTION
Allison Williams, Logan Browning @ Richard ShepardBLISS
Dora Madison, Rhys Wakefield @ Joe BegosPERFECT
Garrett Wareing, Abbie Cornish @ Eddie Alcazar--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburIch freu mich!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Warte ich als James Gray-Fan schon ewig drauf, im September ist es nun wohl endlich soweit:
AD ASTRA (Brad Pitt, Liv Tyler, Tommy Lee Jones, Donald Sutherland)Vorfreude Deluxe. Sonst so:
MIDSOMMAR (Florence Pugh, Jack Reynor, Will Poulter @ Ari Aster)
FORD V. FERRARI (Christian Bale, Matt Damon, Jon Bernthal, Tracy Letts @ James Mangold)
LUCE (Kelvin Harrison Jr., Naomi Watts, Octavia Spencer, Tim Roth @ Julius Onah)
SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK (Zoe Margaret Colletti, Austin Zajur @ André Øvredal)
MIKE WALLACE IS HERE (@ Avi Belkin)
THE KITCHEN (Melissa McCarthy, Elisabeth Moss, Tiffany Haddish @ Andrea Berloff)
PLUS ONE (Maya Erskine, Jack Quaid, Ed Begley Jr. @ Andrew Rhymer & Jeff Chan)
THE NIGHTINGALE (Aisling Franciosi, Sam Claflin, Damon Herriman @ Jennifer Kent)
ONE CHILD NATION (@ Nanfu Wang & Jialing Zhang)
FREAKS (Emile Hirsch, Grace Park, Bruce Dern @ Zach Lipovsky & Adam B. Stein)--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record -
Schlagwörter: Kino
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.