Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by candycolouredclown@5 Sep 2004, 10:36
Und im Nachhinein mag ich auch die Szene, in der er diesen engen Gang entlang geht und dabei mit 20, 30 Gegnern kämpft.der kumpel, mit dem ich im kino war, der fand die szene auch unglaublich gut. im ersten augenblick fand ich das allerdings nur lächerlich, aber im nachhinein sehe ich das auch anders, die szene hatte irgendwas, eigentlich völlig überzogen, aber die kameratechnische entwicklung der szene fand ich doch ganz gut. das sah aus, als wenn die alle auf so einem rollband standen und die kamera stand fest und manchmal ist das band vor und zurück gerollt.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungThe Badge (Robby Henson, 2002). Gute Sonntagmittagunterhaltung.
--
Big Night (Stanley Tucci and Campbell Scott,1996) *****
Ein wunder-wunder-wunderschöner Film! Traumhaft!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Code of Silence“ (1985; Andrew Davis)
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallOriginally posted by Mr Bungle@5 Sep 2004, 21:58
„Code of Silence“ (1985; Andrew Davis)Tja, ein Mann muss tun, was ein Mann….
--
Flow like a harpoon daily and nightlyNight on earth
Miss Undercover
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAgoldeneye
jaja, dieser james bond ist schon ein rechter haudegen!
mich hat er auf jeden fall mit einem der besseren filme der reihe wiedereinmal vorzüglich unterhalten! :lol:pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smileclub der toten dichter ****
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!„Erbamungslos“ (Clint Eastwood)
--
A Beautiful Mind (Ron Howard, 2001). Besser als das komplette heutige Fernsehprogramm.
--
Originally posted by Dominick Birdsey@5 Sep 2004, 23:36
A Beautiful Mind (Ron Howard, 2001). Besser als das komplette heutige Fernsehprogramm.Und abgesehen vom miserablen heutigen Fernsehprogramm?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]„Obsession“ (1976; Brian De Palma)
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallgestern:
To Catch a Thief (Alfred Hitchcock)
Dead Poets Society (Peter Weir)
Invincible (Werner Herzog)
Roth ist so brilliant!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Travis@6 Sep 2004, 11:08
gestern:To Catch a Thief (Alfred Hitchcock)
Dead Poets Society (Peter Weir)
Invincible (Werner Herzog)
Roth ist so brilliant!
alles richtig gemacht und doch den godard verpasst! :(
--
blood work, clint eastwood
--
dead finks don't talk -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.