Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by ElmarDerFudd@4 Sep 2004, 18:18
BLACK RAIN(2x Kate Capshaw gesehen – scheint nur in Filmen mitzuspielen, in denen es Bars gibt)
In Indiana Jones Temple of Doom gibt es keine Bars…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbung„Dead Zone“
Sicherlich eine der besseren King-Verfilmungen.
--
Originally posted by latho@5 Sep 2004, 01:13
In Indiana Jones Temple of Doom gibt es keine Bars…Und wo findet dann die Massenschlägerei zu Beginn statt? :huh: Ist doch ein Revuetheater mit Barbetrieb.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsDIE FABELHAFTE WELT DER AMELIE von Jean-Pierre Jeunet
zauberhafter Film
Gleich mal die Signatur ändern…--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by dieBuschmann@5 Sep 2004, 08:29
DIE FABELHAFTE WELT DER AMELIE von Jean-Pierre Jeunetzauberhafter Film
Gleich mal die Signatur ändern…Zum ersten Mal gesehen?
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Ja ! :)
War eigentlich todmüde, aber…
--
Die Welt auseinander nehmen.Ist wirklich ein zauberhafter Film. Habe ihn leider nie im Kino gesehen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Analyze That (Harold Ramis, 2002). Stuss.
--
Originally posted by Skraggy@5 Sep 2004, 02:45
Und wo findet dann die Massenschlägerei zu Beginn statt? :huh: Ist doch ein Revuetheater mit Barbetrieb.Na schön … :D
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Old Boy (Chan-wook Park)
Bomben auf Monte Carlo (Hanns Schwarz)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Travis@5 Sep 2004, 10:52
Old Boy (Chan-wook Park)Und?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyich war positiv überrascht, weil ich mit asiatischen filmen überhaupt nichts anfangen kann. die geschichte, die ja eigentlich ziemlich banal ist, ist interessant und mit großartigen bildern erzählt, außerdem kann man jede reaktion und jedes handeln der beiden hauptpersonen verstehen. Chan-wook Park hat das ziemlich eindrucksvoll versucht zu zeigen, das man am anfang mehr für Dae-su ist, man leidet mit ihm und weiß nicht warum, dann zeigt Chan-wook Park warum Woo-jin Dae-su das alles antut. ach ja, das warum…darum geht es ja eigentlich. nein, hat mir gut gefallen, tolle bilder, schöne farben und interessant umgesetzt.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageIch war ja anfangs ziemlich enttäuscht, aber so mit einem Monat Abstand ist er bei mir deutlich gewachsen
Dabei finde ich die technische Komponente gar nicht so toll, sondern eher die Art, mit der Park mit dem Begriff der Rache spielt; unglaublich. Wie diese sich doppelbödig und mehrdeutig entwickelt, das finde ich schon sehr beeindruckend.
Und im Nachhinein mag ich auch die Szene, in der er diesen engen Gang entlang geht und dabei mit 20, 30 Gegnern kämpft.--
Flow like a harpoon daily and nightlyObwohl man zugeben muss, dass „Old Boy“ heftig bei „Spoorloos“ klaut.
--
Flow like a harpoon daily and nightlydie erste halbe stunde von „guest house paradiso“. total krank. aber in gesellschaft hätte ich ihn auch zu ende kucken können.
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.