Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Phone Booth (Joel Schumacher, 2002). So spannend wie die Telefonauskunft.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungOriginally posted by Dominick Birdsey@30 Aug 2004, 21:52
Phone Booth (Joel Schumacher, 2002). So spannend wie die Telefonauskunft.und genauso nervig. aber katie holmes ist so süß! :(
--
the salton sea
echt schlecht. habe mich ausnahmsweise nicht geärgert, eingeschlafen zu sein.--
Mord im Orientexpress von Sidney Lumet mit u.a. Albert Finney, Ingrid Bergmann, Sean Connery, Anthony Perkins und Lauren Bacall.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAabend der gaukler von ingmar bergman
--
A Kiss in the Dreamhousetaxi driver von scorsese. ganz nett, aber nichts überwältigendes.
--
American Pie 2…..ja, ja ich weiss. :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Mark Oliver Everett@31 Aug 2004, 22:28
American Pie 2…..ja, ja ich weiss. :DHey, Teil 3 fand ich richtig witzig.
The Wrong Man (1956; Alfred Hitchcock)
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallMarnie (Alfred Hitchcock) – ziemlich schlecht
Die Vögel (Alfred Hitchcock) – gut, gehört aber nicht zu den bestenübermorgen kommt übrigens „Das Fenster zum Hof“ in der Hitchcock-Reihe auf arte
--
jungfrauenquelle von ingmar bergman
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@31 Aug 2004, 23:37
jungfrauenquelle von ingmar bergmanKennst du Wes Cravens „The Last House on the Left“ ?
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallgestern:
Super Size Me (Morgan Spurlock)
Ken Park (Larry Clark)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Mr Bungle@31 Aug 2004, 23:51
Kennst du Wes Cravens „The Last House on the Left“ ?jep. finde ich besser als das original.
--
A Kiss in the DreamhouseDie zwei Gesichter einer Frau (Phantôme d'amour) von Dino Risi,
mit Marcello Mastroianni und Romy Schneider.
Fängt seltsam an, wird dann obskur, dann etwas besser, dann wieder schlimmer und zum Schluss lächerlich. Schade.--
God told me to do it.„L'Ultima Donna“ (Marco Ferreri)
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.