Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by latho@26 Aug 2004, 22:38
L'Enfer fand ich nicht so schlecht.stimmt. da ist wenigsten béart ganz toll in szene gesetzt.
das remake von texas chainsaw massacre sehe ich bald. oder, candy?
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungOriginally posted by latho@27 Aug 2004, 09:53
Hat jemand beide, Original und Fälsch… Remake meine ich, gesehen?Ja, ich fand beide gut. Das Original aber besser. Trotzdem zwei völlig unterschiedliche Filme.
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallOriginally posted by Napoleon Dynamite+27 Aug 2004, 12:10–>
QUOTE (Napoleon Dynamite @ 27 Aug 2004, 12:10) stimmt. da ist wenigsten béart ganz toll in szene gesetzt. Aber hallo (oder sollte ich sagen 'allo?)! :wub:
mit deady:
detour von edgar g.ulmersehr gutes b-movie, das motivisch „casablanca“ aufgreift, und schon auf „tirez sur le pianiste“, wie die nouvelle vague im allgemeinen, vorausweist. licht- und schatteneffekte demonstrieren mal wieder die nähe zum deutschen expressionismus. tom neal ist unser marlon brando!
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by candycolouredclown@26 Aug 2004, 21:48
Nö. Erica Leerhsen.ja, das sowieso!
aber ich meinte das andere kriterium, den schauspielerische wahnsinn von Ermey. so einer wie er, wird nie was anderes mehr spielen. einmal Sgt. Hartman, immer Sgt. Hartman.gestern:
They Were Expendable (John Ford)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cageduel of fists von chang cheh
ein chinesischer architekt muss eine kampfschule übernehmen, weil sein vater im sterben liegt. ein thailändischer boxer muss kämpfen, weil seine mutter zu erblinden droht. eines tages erfährt der eine, er sei der bruder des anderen und macht sich auf die suche.
das douglas sirk melodram unter den martial arts filmen mit einem herzzerreissenden sonnenuntergang in technicolor.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@27 Aug 2004, 13:10
das remake von texas chainsaw massacre sehe ich bald. oder, candy?Ja, natürlich.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyThe General (Clyde Bruckman)
in The Dreamers streiten sich Matthew und Theo wer der bessere ist, Buster Keaton oder Charlie Chaplin. Matthew meint Keaton. recht hat er!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageDeep Blue.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsOriginally posted by Travis@27 Aug 2004, 21:18
The General (Clyde Bruckman)in The Dreamers streiten sich Matthew und Theo wer der bessere ist, Buster Keaton oder Charlie Chaplin. Matthew meint Keaton. recht hat er!
Aber nie!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Originally posted by latho@28 Aug 2004, 00:14
Aber nie!nicht vergleichbar.völlig andere Intentionen.
--
dead finks don't talkEisstation Zebra von John Sturges.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by latho@28 Aug 2004, 00:14
Aber nie!püh, doch!
Dawn of the Dead (Zack Snyder)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by deadflowers@28 Aug 2004, 00:32
nicht vergleichbar.völlig andere Intentionen.Na schön. ;)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.remember the titans. hmmm. nicht gut.
--
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.