Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by candycolouredclown@22 Aug 2004, 13:35
Ob sie nun schauspielert oder bei MTV die News moderiert.Ich schaue keine Musiksender mehr, da wird ja keine Musik mehr gespielt. Ich finde aber, dass sie wesentlich besser aussieht als Reese Witherspoon. :ph34r:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungOriginally posted by candycolouredclown@22 Aug 2004, 13:09
aber das ist ja weniger ein Filmrichtig. „funny games“ ist beileibe kein film.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Dominick Birdsey@22 Aug 2004, 12:59
Baader (Christopher Roth, 2002). Zerfahren, aber Giering war gut.Kannst du mir vielleicht sagen in was für einer Szene Stone Roses SO YOUNG eingesetzt wird. Das würde mich brennend interessieren, habe allerdings keine Lust mir deswegen einen Film über die RAF und wasweiss ich anzugucken.
@ candy
Und Reese Witherspoon sieht in THE IMPORTANCE OF BEING EARNEST ja wohl so richtig scheisse aus. Guck dir doch lieber BEST LAID PLANS an. Der taugt vielleicht sogar was.--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallOriginally posted by Mr Bungle@22 Aug 2004, 14:51
Kannst du mir vielleicht sagen in was für einer Szene Stone Roses SO YOUNG eingesetzt wird.Habe ich nicht drauf geachtet. Aber mal sehen. Der wird ja noch zig mal wiederholt.
--
HAPPINESS (Todd Solondz)
--
Die 12 Geschworenen ( Sidney Lumet )
--
Il Gattopardo (1963; Luchino Visconti)
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallThe Glass House von Daniel Sackheim. Schlecht bis geniessbar. * * 1/2
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAGetaway von Sam Peckinpah
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA„Manhattan“ von Woody Allen – zum dritten Mal (oder war's das vierte?). *****.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Originally posted by candycolouredclown@22 Aug 2004, 12:35
Tonke ist toll, aber Pallaske finde ich unerträglich. Ob sie nun schauspielert oder bei MTV die News moderiert.wenigstens nervt sie nicht bei den news, wie manch andere, aber wie kann die denn nerven, oder können blicke doch töten?
The Glass House (Daniel Sackheim)
gut!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageLa Stanza del figlio (Nanni Moretti)
schön!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageLadykillers (Joel und Ethan Coen, 2004) ***1/2
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capracandy und ich im s/w farb kontrast:
The Hidden (1987; Jack Sholder)
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallOriginally posted by Travis@23 Aug 2004, 20:18
wenigstens nervt sie nicht bei den news, wie manch andere, aber wie kann die denn nerven, oder können blicke doch töten?Wie jetzt?
Ich finde, dass sie nervt, sobald sie den Mund aufmacht.Gestern
„The Hidden“ (Jack Sholder)--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.