Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Der dünne Mann kehrt heim. B)
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungOriginally posted by Skraggy@22 Aug 2004, 01:24
Der dünne Mann kehrt heim. B)Hmmm, … Myrna Loy … :wub:

--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Skraggy@22 Aug 2004, 02:24
Der dünne Mann kehrt heim. B)leider baut diese Reihe von Film zu Film ab, die ersten beiden sind aber ganz phantastisch!
--
Originally posted by NiteOwl@22 Aug 2004, 10:48
leider baut diese Reihe von Film zu Film ab, die ersten beiden sind aber ganz phantastisch!Stimmt absolut. Aber selbst die schwächeren letzten zwei Filme sind noch immer schöne und luftig leichte Unterhaltung
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsBaader (Christopher Roth, 2002). Zerfahren, aber Giering war gut.
--
Passt eigentlich auf jeden Film mit Giering, oder?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyAber ja.
--
Gut, „Funny Games“ finde ich schon gut, aber das ist ja weniger ein Film (für mich).
„Absolute Giganten“ kenne ich leider immer noch nicht.--
Flow like a harpoon daily and nightlySpielt er nicht auch in Anatomie 2 mit? Den schaue ich mal heute Abend.
--
Originally posted by Dominick Birdsey@22 Aug 2004, 13:12
Spielt er nicht auch in Anatomie 2 mit?Das schon, aber…der Film…also ich meine…
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@22 Aug 2004, 13:09
„Absolute Giganten“ kenne ich leider immer noch nicht.den finde ich überhaupt nicht zerfahren.
--
Originally posted by candycolouredclown@22 Aug 2004, 13:13
Das schon, aber…der Film…also ich meine…Ja, klar. Der erste war schon fürn Hintern. Könnte mir aber auch „The Importance of Being Earnest“ anschauen. Hm. Mal sehen.
--
Originally posted by Dominick Birdsey@22 Aug 2004, 13:16
Ja, klar. Der erste war schon fürn Hintern. Könnte mir aber auch „The Importance of Being Earnest“ anschauen. Hm. Mal sehen.Da hast Du immerhin Rupert! Und was ist dagegen schon Giering???
Außerdem könntest Du dann Deine Studie über die Qualität von Filmen mit Reese Witherspoon weiterführen.--
Flow like a harpoon daily and nightlyIgitt! Spielt die da mit? (Bei Baader waren immerhin Laura Tonke und Jana Pallaske dabei :wub:)
--
Tonke ist toll, aber Pallaske finde ich unerträglich. Ob sie nun schauspielert oder bei MTV die News moderiert.
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.