Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
The Transporter (Louis Leterrier, Corey Yuen; 2002)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungOriginally posted by Dominick Birdsey@20 Aug 2004, 20:47
The Transporter (Louis Leterrier, Corey Yuen; 2002)keine wertung? versteh!
ebend:
23 (Hans-Christian Schmid)
gut! sehr, sehr gut! und Zbigniew Zamachowski wird mir immer symphatischer.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage23 finde ich langweilig. nicht das die illuminaten mich jetzt niederstrecken.
--
keine sorge, die haben 'ne andere mission.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageEndlich mal gesehen:
Goodbye Lenin
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by krauti@20 Aug 2004, 22:17
23 finde ich langweilig.du bist zu jung! Ich hatte damals einen Akkustikkoppler, ich hatte Listen mit Telefonnummern von Firmen, ich hatte die Illuminaten gelesen, die Jungs vom CCC vergöttert – ich find den Film sehr sehr gut!
--
Der Mann, der zuviel wusste von Alfred Hitchcock
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA„Der Stellvertreter“ von Costa-Gavras
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOriginally posted by NiteOwl@21 Aug 2004, 01:44
du bist zu jung! Ich hatte damals einen Akkustikkoppler, ich hatte Listen mit Telefonnummern von Firmen, ich hatte die Illuminaten gelesen, die Jungs vom CCC vergöttert – ich find den Film sehr sehr gut!Ich hatte damals wie heute keinen Akkustikkoppler, bin noch so gerade zu jung und finde den Film sehr gut.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]wiedergesehen, neu entdeckt:“masculin-feminin“ von godard. sein schönster und poetischster film.
ausserdem vom gleichen regisseur:“made in usa“. gut,nett,halbherzig.etwas lieblos.--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by NiteOwl@21 Aug 2004, 01:44
ich hatte (…)die Jungs vom CCC vergöttert:wub:
--
Flow like a harpoon daily and nightlynachts wenn dracula erwacht, jess franco
life at 25 frames per seconds--
Huuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!Schamlos (1968; Eddy Saller)
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallVorhin auf RTL „Men of Honor“ – oweh.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@22 Aug 2004, 01:01
Vorhin auf RTL „Men of Honor“ – oweh.Hab nur den Anfang gesehen. Gings nicht gut weiter?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.