Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Skywalker@20 Aug 2004, 01:55
Der Film spielt 2015. :wub:righty right. ;)
reality bites (b. stiller)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungPierrot le fou (Jean-Luc Godard)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Kustom Kar Kommandos (1965; Kenneth Anger)
Invocation of My Demon Brother (1969; Kenneth Anger)--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallOriginally posted by candycolouredclown@20 Aug 2004, 00:58
„Schamlos“ (Eddy Saller)und zwar das Allermeiste.
:rolleyes:
Sie haben heute doch bestimmt nüschts zu tun, oder ?
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallOriginally posted by Mr Bungle@20 Aug 2004, 08:32
Kustom Kar Kommandos (1965; Kenneth Anger)
Invocation of My Demon Brother (1969; Kenneth Anger)kennst du „lucifer rising“ und „scorpio rising“?
--
A Kiss in the Dreamhouse
Götter der Pest (Rainer Werner Fassbinder)
--
Originally posted by Napoleon Dynamite@20 Aug 2004, 09:11
kennst du „lucifer rising“ und „scorpio rising“?Bei „Lucifer Rising“ bin ich gestern abend eingepennt, wird aber noch nachgeholt. „Scorpio Rising“ ist auf Kassette No. 2, und die habe ich nicht.
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall
Originally posted by candycolouredclown@20 Aug 2004, 00:58
„Schamlos“ (Eddy Saller)die film-dienst Kritik macht mich ja schon neugierig…
--
Originally posted by NiteOwl@20 Aug 2004, 09:19
die film-dienst Kritik macht mich ja schon neugierig…Die interessiert mich ja mal!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by Mr Bungle@20 Aug 2004, 09:18
„Lucifer Rising“ist ästhetisch einer der schönsten filme überhaupt.
--
A Kiss in the Dreamhouse„Nichts bereuen“ von Benjamin Quabeck (***, vielleicht 1/2 mehr)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Originally posted by candycolouredclown@20 Aug 2004, 11:36
Die interessiert mich ja mal!Kurzkritik: Als eine junge Prostituierte ermordet wird, klären zwei rivalisierende Banden das Verbrechen auf. Sex and Crime aus Österreich mit schamlos primitiven Dialogen. – Wir raten ab.
--
„Der Schwarze Falke“, John Ford – zum zweiten Mal. Jetzt nicht nur *****, sondern auch All-Time Top 10.
„Woodstock – Director's Cut“, Michael Wadleigh. ****1/2
„Happiness“, Todd Solondz. ****.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Cookie's Fortune (Robert Altman)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage„Rosenstraße“ von M. von Trotta – besser als erwartet
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.