Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
One , two , three (Billy Wilder)
Klasse !
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungTetsuo (1988; Shinya Tsukamoto)
blöd
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall„Diebe der Nacht“, mal wieder
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~Thief (Michael Mann)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."„le retour a la raison“ und „emak bakia“ von man ray
„summer in the city-dedicated to the kinks“ von wim wenders
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@18 Aug 2004, 17:42
„summer in the city-dedicated to the kinks“ von wim wenders
gut ? musst du mir zeigen wenn ich in berlin bin.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."View From The Top – der merkwürdigste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Der unsichtbare Dritte von Alfred Hitchcock.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by KinK@18 Aug 2004, 15:19
Thief (Michael Mann)Ist das der mit James Caan? Der Film ist nicht so der Bringer, aber der Soundtrack von Tangerine Dream ist ein großer Favorit von mir! Ich mag allgemein die frühen Soundtracks von denen – bis etwa Anfang/Mitte 80er.
der plötzliche reichtum der armen leute von krombach, volker schlöndorff
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Napoleon Dynamite@19 Aug 2004, 01:28
der plötzliche reichtum der armen leute von krombach, volker schlöndorffverdammt, wo hast du den denn her…?
selbst:
Happiness ***1/2
(und Dollhouse habe ich noch nie freiwillig zu Ende gesehen…)--
Originally posted by NiteOwl@19 Aug 2004, 08:24
verdammt, wo hast du den denn her…?hat deady auf video. kennst du schlöndorffs verfilmung von „baal“ mit fassbinder in der hauptrolle? den bekommt man nirgends.
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Napoleon Dynamite@19 Aug 2004, 10:22
hat deady auf video. kennst du schlöndorffs verfilmung von „baal“ mit fassbinder in der hauptrolle? den bekommt man nirgends.Nö, kenn ich nicht. Selbst beim „film-dienst“ scheint er unbekannt – nicht so bei imdb… Sagt mit aber garnix, leider…
--
Originally posted by Whole Lotta Pete@19 Aug 2004, 00:28
Ist das der mit James Caan? Der Film ist nicht so der Bringer, aber der Soundtrack von Tangerine Dream ist ein großer Favorit von mir! Ich mag allgemein die frühen Soundtracks von denen – bis etwa Anfang/Mitte 80er.Geht mir auch so – vor allem der Soundtrack zu Near Dark (auch ein wunderschöner Film) ist gut.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.