Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Solo Sunny, Konrad Wolf
--
dead finks don't talkHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung„Bleib zu Hause im Sommer“ von Bastian Günther (**1/2). Schade.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by muffkimuffki@16 Aug 2004, 17:18
„Bleib zu Hause im Sommer“ von Bastian Günther (**1/2). Schade.Was hat Dich daran gestört? Ich fand ihn gar nicht so übel.
--
Nicht übel. Aber ein bisschen lahm war das Ganze streckenweise. Und dass man wildfremde Leuten heimlich in ihren Wohnzimmern filmt, hat mich etwas befremdet. Bernds Gequatsche hat mich auch an manchen Stellen genervt – er kann viel charmanter und witziger sein. Ach, ich weiß auch nicht, vielleicht hatte ich nicht einen melancholischen Tour-Bericht erwartet, sondern ein Feuerwerk Begemannscher Scherze.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Originally posted by muffkimuffki@16 Aug 2004, 17:28
Nicht übel. Aber ein bisschen lahm war das Ganze streckenweise. Und dass man wildfremde Leuten heimlich in ihren Wohnzimmern filmt, hat mich etwas befremdet. Bernds Gequatsche hat mich auch an manchen Stellen genervt – er kann viel charmanter und witziger sein. Ach, ich weiß auch nicht, vielleicht hatte ich nicht einen melancholischen Tour-Bericht erwartet, sondern ein Feuerwerk Begemannscher Scherze.„Das Feuerwerk Bergmannscher Scherze“, das man bei jedem Auftritt 100%ig bekommt, hat er ja selber in dem Film hinterfragt. Ob die Leute heimlich gefilmt wurden, weiss ich nicht, aber mir erschien das ebenfalls sinnlos. Natürlich kann er charmanter und witziger sein – aber anscheinend nur auf der Bühne. „Bernd im Bademantel“ fand ich auch immer etwas verkrampft. Aber der „Yesterday“-Auftritt mit dem Typen aus dem Publikum war schon schräg…
--
Originally posted by muffkimuffki@16 Aug 2004, 16:18
Günther (**1/2). Schade.*kicher* ;)
--
:lol: :lol:
--
Reservoir Dogs
--
le million, rené clair
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Dominick Birdsey@16 Aug 2004, 17:16
*kicher* ;)Na, das war aber ein großer Clown, den es heute zum Frühstück gab, nicht wahr, Herr Birdsey?
kramer, Du hast wahrscheinlich recht, aber ich verlege das mal in den Bernd-Thread
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]a nous la liberté, rené clair
--
A Kiss in the Dreamhouse
Stalker (Tarkowskij)
--
„Menschenfeind“ von Gaspar Noe (****)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Welcome to the Dollhouse (Todd Solondz)
--
Fontaine – Nathalie
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.