Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
The Royal Tenenbaums (Wes Anderson, 2001). Gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungOriginally posted by Dominick Birdsey@15 Aug 2004, 22:04
The Royal Tenenbaums (Wes Anderson, 2001). Gut.mindestens. wunderbar künstliche Inszenierung und eine herrlich absurde Szenerie.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd hervorragende Musik!
--
american beauty von sam mendes. gut.
--
Originally posted by Mr Bungle@15 Aug 2004, 21:38
und ?`Die ersten 2 Stunden waren o.k., aber das letzte Drittel (der „Abschluss“ball) war toll, großartig. Fällt mir allerdings schwer, den Film richtig ernst zu nehmen.
Delon war merkwürdig blass, bei der Cardinale beschleicht mich das Gefühl, dass sie keine gute Schauspielerin ist (was meiner Verehrung für sie keinen Abbruch tut), Lancaster hingegen war verdammt gut. Sittengemälde hin oder her, das ist sein Film.--
Flow like a harpoon daily and nightlyDann sein se doch so nett, und bringen mir den am Dienstag vielleicht mit ?
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallAls ob Du…
Ja o.k., wird gemacht.--
Flow like a harpoon daily and nightlyIch werde es zumindest versuchen. Die Wahrscheinlichkeit das ich dabei einschlafe ist aber verdammt groß.
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallI,Robot (Alex Proyas, 2004) ***. Nette Popcorn-Unterhaltung. Heftigst CGI-lastig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by candycolouredclown@15 Aug 2004, 20:28
Hat der was mit dem „Foltercamp der geschändeten Frauen“ von Cirio H. Santiago zu tun?oder mit dem Girlscamp?
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageFargo * * * * *
Der Planet der Affen (Original Version) * * * * – Hätte mehr verdient, wenn die Kameraführung nicht so miserabel wäre.
Raising Arizona * * * *--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Dominick Birdsey@15 Aug 2004, 22:13
Und hervorragende Musik!Zustimmung!
Und auch der Film ist zumindest ein kleines bisschen mehr als gut.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]american beauty * * * * 1/2
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAThe Deer Hunter (Michael Cimino)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cagesous les toits de paris, rené clair
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.