Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
flight of the pheonix, r. aldrich
--
Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungWyatt Earp (Lawrence Kasdan, 1992) *****
Imposanter Edel-Western. Besonders Dennis Quaid überzeugt in der Rolle des Doc Holiday. Großartiges Kino.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Almost Famous“ von Cameron Crowe – hat mir beim ersten Mal besser gefallen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]schamlos, eddy saller
meistwerk.
--
Huuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!zuerst almost famous. der war allerdings zum erbrechen. danach man's favourite sport von howard hawks. der war unterhaltsam.
--
Originally posted by krauti@14 Aug 2004, 23:46
zuerst almost famous. der war allerdings zum erbrechen.Mein Reden. :wub:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Almost Famous“
Für Szenen mit Frances McDormand ***1/2 – für den Rest *1/2
--
Originally posted by deady&napoleon@14 Aug 2004, 23:40
schamlos, eddy sallermeistwerk.
WO HABT IHR DEN HER???
Ich will auch!!!--
Flow like a harpoon daily and nightlyalmost famous, c.crowe
für szenen mit Frances McDormand: *
--
Originally posted by starship@15 Aug 2004, 10:26
für szenen mit Frances McDormand: *So ein Unfug!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@15 Aug 2004, 10:55
So ein Unfug!Allerdings !
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by muffkimuffki@15 Aug 2004, 09:55
So ein Unfug!warum?
--
Originally posted by starship@15 Aug 2004, 11:21
warum?Weil sie, in meinen Augen, das komplette Gefühlshinundher der Mutter schauspielerisch perfekt darstellt.
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by dieBuschmann@15 Aug 2004, 10:44
Weil sie, in meinen Augen, das komplette Gefühlshinundher der Mutter schauspielerisch perfekt darstellt.die hatte kein gefühlshinundher. das war einfach eine gluckhenne. 2 eier brüten und dann für immer am liebsten oben drauf sitzen bleiben. von der mimik her war sie statisch.
--
Originally posted by starship@15 Aug 2004, 11:49
die hatte kein gefühlshinundher. das war einfach eine gluckhenne. 2 eier brüten und dann für immer am liebsten oben drauf sitzen bleiben. von der mimik her war sie statisch.Sie ist alleine für die Aufzucht ihrer Brut verantwortlich, sie hat ein schlechtes Gewissen, weil sie dem Sohn sein wahres Alter verschwiegen hat, sie weiß, dass sie ihrer Tochter nichts mehr verbieten kann, sie hat Angst beide Kinder zu verlieren, sie hat einen anspruchsvollen Job zu erledigen…
Das ist für mich Gefühlshinundher !
--
Die Welt auseinander nehmen. -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.