Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
bei rotz gibts keine ansichtssache. das ist ganz einfach: rotz ist rotz und eine frau ist eine frau. so einfach. ja?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungna. das ist jetzt aber eine rotzfreche antwort.
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
also Björk ist Rotz, da hatter Recht…
--
wie war doch gleich die frage? das kann richtig spass machen. so in einwortsätzen zu debattieren. sind wir jetzt popliteraten oder fehlen uns dafür die groupies? super.
--
ich habe groupies.
zweiter satz.--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
deady zählt nicht als groupie.
Wann geht ihr auf Tour?--
sobald napo wieder geld für heroin braucht und ich aufhöre mir einzubilden ich sei ein baum. dann kanns aber auch direkt losgehen. unsere bühnenshow ist aber doch eher bescheiden (richtig?).
--
Originally posted by NiteOwl@12 Aug 2004, 16:11
also Björk ist Rotz, da hatter Recht…Nö. Nicht immer. Rotz ist auch zeitlich bedingt – Björks frühe Sachen mag ich.
@Napo
Ich auch nicht, wahr wohl eher pauschal gemeint.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Die Pforten der Nacht, Marcel Carne
Prevert lässt eine ganze Armee poetischer Figuren aufmaschieren, die irgendwann nurnoch nerven. Irgendwie schade irgendwie beruhigend. :(--
dead finks don't talkCitizen Kane * * * * *
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADie Ehe der Maria Braun (Rainer Werner Fassbinder)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageDer Guten Morgen Film- Das Fenster zum Hof. Auch nach dem zweitenmal gucken, immer noch toll. :)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAim kino mit candy:
il grido von michelangelo antonionispäter, nach sehr langer zeit wieder:
vivre sa vie--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@13 Aug 2004, 03:42
im kino mit candy:
il grido von michelangelo antonioniYES YES YES
--
Flow like a harpoon daily and nightlyFahrenheit 9/11
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.