Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by latho@11 Aug 2004, 23:50
@Eule
Ich nehme es zurück – die Kreatur aus der Blauen Lagune (wie heißt der eigentlich auf deutsch) sieht sehr schick aus – ich vergaß mich.
Heißt laut dt. Titel „Der Schrecken vom Amazonas“. („Creature from the black lagune“)
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung„Fahrenheit 9/11“ von Michale Moore (**1/2)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by Whole Lotta Pete@12 Aug 2004, 01:52
Heißt laut dt. Titel „Der Schrecken vom Amazonas“. („Creature from the black lagune“)Oh, danke. Mal sehen, wann der mal auf Kabel 1 kommt…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Public Enemy, William Wellman
Wirkt anfangs durch den dokumentarischen/authentischen Stil manchmal etwas plakativ, ist aber spätestens am Ende absolut überragend
A Matter of Life & Death, Michael Powell; Emeric Pressburger
Auch überragend. An Phantasie und Einfallsreichtum nicht zu überbieten und fast so gut wie „The Red Shoes“ und Powell und Technicolor ist wie John Ford und John Wayne.--
dead finks don't talkla passion de jeanne d'arc, carl theodor dreyer
--
A Kiss in the Dreamhouse„Der Tod eines Killers“ von Don Siegel. Knapp ****.
„Große Lüge Lylah Clare“ von Robert Aldrich. Knapp ****1/2.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"unter den brücken, helmut käutner
meisterwerk.--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich habe gestern versucht „Sophieeee“ zu sehen, ging nicht.
Nach 20min musste ich umschalten, darstellerische Leistung hin oder her.--
sehr richtig. rotze lasse ich mir nur von wim wenders vorführen.
--
wasn rotz?
--
A Kiss in the Dreamhousena sophi(ih!)s rotz. ist doch klar. oder rotz mit björk.
--
kenne nur sophie rois.
bei wenders wird gerotzt?--
A Kiss in the Dreamhouseim film über bap bestimmt.
--
Originally posted by Napoleon Dynamite@12 Aug 2004, 15:58
wasn rotz?Ansichtssache? :blink: :D
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.@latho:hab das nur mit wenders nicht verstanden.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.