Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
histoires extraordinaires de roger vadim, louis malle et federico fellini
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungOriginally posted by latho@9 Aug 2004, 07:01
Da fand ich den Soundtrack gut.Jo. Hat mir auch gefallen. Passt zum Film.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONANathalie, Anne Fontaine
angenehmer Film.--
dead finks don't talkOriginally posted by NiteOwl@8 Aug 2004, 16:04
obwohl er ja die letzte halbe Stunde etwas nachlässt. Bis dahin hervorragend!jup
--
dead finks don't talkOriginally posted by Napoleon Dynamite@8 Aug 2004, 21:06
da solle einer sagen, man könne nicht das kleinbürgertum filmen.Ja wenn es doch nicht will. :blink:
--
dead finks don't talkOriginally posted by Napoleon Dynamite@9 Aug 2004, 10:28
histoires extraordinaires de roger vadim, louis malle et federico fellinidito. Nur bei Fellini habe ich mich ausgeklingt. Die von Malle war nicht übel.
--
dead finks don't talkein tag im september
lief gestern abend auf einem der öffrechtlichen. ein (dokumentar-)film über die geiselnahme während der olympischen spiele in münchen. da ich 1972 noch nicht fernsehen kucken konnte, habe ich es mir gestern sehr interessiert angeschaut und zeitweise schockiert vor dem tv dagesessen, wie stümperhaft man das damals gehandhabt hat.
eine besternung möchte ich mir sparen. wenn der regisseur aber vorgehabt haben sollte, beim zuschauer mitleid für die geiseln (resultierend aus der hilfslosigkeit der verantwortlichen) zu wecken, dann hat er sein ziel bei mir erreicht.--
You only live twice, Lewis Gilbert
Hat sein ziel bei mir erreicht.--
dead finks don't talk„Before Sunrise“ von Richard Linklater. Ich zücke mal ganz schüchtern das Kärtchen mit den ***** …
„Tote schlafen fest“ von Howard Hawks. Nach wie vor *****.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Originally posted by deadflowers@9 Aug 2004, 12:25
Nathalie, Anne Fontaine
angenehmer Film.Ehrlich? Den wollte ich mir auch ansehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Originally posted by FifteenJugglers@9 Aug 2004, 15:04
„Before Sunrise“ von Richard Linklater. Ich zücke mal ganz schüchtern das Kärtchen mit den ***** …Da zücke ich schüchtern mit.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Dreamers (Bernardo Bertolucci)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Mr Bungle@9 Aug 2004, 01:23
Der Soundtrack ist für mich einfach uninspirierte Bongomusik, die in jeder Szene unpassend wirkt. Der Film an sich ist über jeden Zweifel erhaben.In den 60gern war der Score einer der bahnbrechensten seiner Zeit. Noch nie zuvor wurden für einen Filmscore diese Elemente eingesetzt. Aber okay, ist halt nicht jedermann´s Sache. Ist schon okay. B)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capralola, rainer werner fassbinder
--
Huuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!Originally posted by latho@9 Aug 2004, 16:20
Ehrlich? Den wollte ich mir auch ansehen.Er ist nicht dumm oder sowas. Unglaublich abgeschmackt aber eben angenehm.
Wäre es ein deutscher Film wäre es eine Katastrophe. So ist es ein „intellektuelles“ Frauendrama zum mitfühlen und der erste Film in dem mir Depardieu nicht auf den Sack ging.Und für 'uns' lohnt er sich *kicher*
--
dead finks don't talk -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.