Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by jimmyjazz@5 Aug 2004, 22:31
und „stand by me“ oder „the goonies“ sind ja nun wirklich zwei schöne filme.Auf jeden Fall.
Und den ersten „Gremlins“ und „Meine teuflichen Nachbarn“ nicht zu vergessen!--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
stimmt, da spielt er auch mit! klasse film.
--
Klar, sind ja auch Filme von Joe Dante!
Und um jetzt mal ganz weit auszuholen: Dante spielte in Renoir's „Le Carrosse d'Or“ mit.--
Flow like a harpoon daily and nightlyDas Fenster zum Hof von Alfred Hitchcock * * * * *
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by candycolouredclown@5 Aug 2004, 22:36
Auf jeden Fall.
Und den ersten „Gremlins“ und „Meine teuflichen Nachbarn“ nicht zu vergessen!Mit zwei großartigen Scores von Jerry Goldsmith!! :wub:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Time Machine (Simon Wells, 2002) **
North by Northwest (Alfred Hitchcock, 1959) *****
Proof of Life (Taylor Hackford, 2000) ***1/2--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLost Souls (Janusz Kaminski)
Spielberg's haus und hof cinematograph kann auch regie führen! kamera war mal wieder düster gut, versteht sich.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cagedouce von claude autant-lara
senso von luchino viscontiund alleine:umberto d.
HAAAAAMMMER!!!!--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by candycolouredclown@5 Aug 2004, 22:51
Klar, sind ja auch Filme von Joe Dante!
Und um jetzt mal ganz weit auszuholen: Dante spielte in Renoir's „Le Carrosse d'Or“ mit.außerdem hat er die „divina commedia“ geschrieben.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by candycolouredclown@5 Aug 2004, 22:27
Wär ich mir nicht so sicher!
Wer weiß, was hinter Titeln wie… „Snowboard Academy…“ wirklich steckt…Hey, den habe ich vor ca. 10 Jahren mal gesehen.
Kann mich nur noch dran erinnern, dass ich den damals ziemlich geil, im üblichen Sinne, fand.--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallOriginally posted by Napoleon Dynamite@6 Aug 2004, 01:04
außerdem hat er die „divina commedia“ geschrieben.(Hihi. Ich wusste, du würdest das schreiben – ich stand auch kurz davor.)
Außerdem hatte er eine Eisdiele in den Achtzigern in Gronau. ;)--
Originally posted by Dominick Birdsey@6 Aug 2004, 08:38
Außerdem hatte er eine Eisdiele in den Achtzigern in Gronau. ;)ausserdem hatte er letztes jahr ein comeback mit „miss california“ !
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Napoleon Dynamite@6 Aug 2004, 11:09
ausserdem hatte er letztes jahr ein comeback mit „miss california“ !das war nun wirklich dante's peak.
--
Der Richter und sein Henker (Maximilian Schell)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Travis@6 Aug 2004, 11:17
Der Richter und sein Henker (Maximilian Schell)Sehr guter Film. Auch das Buch dazu von Dürrenmatt ist zu empfehlen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.