Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Ich habe versucht „The Sweetest Thing (Roger Kumble, 2002)“ zu schauen, aber der Film ist genauso intelligent wie der deutsche Titel (für Niteowl) „Super süß und super sexy“. *
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungcoogan`s bluff, don siegel
toll toll toll
--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@5 Aug 2004, 10:25
coogan`s bluff, don siegeltoll toll toll
Der Film hat solch eine tolle Synchro ! „Arizzona“ :D
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallAnticipation, Jean-Luc Godard
Auch synchronisiert und auch toll.
--
dead finks don't talk„Coogans großer Bluff“ von Don Siegel. Leider nur ***1/2.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Originally posted by Dominick Birdsey@5 Aug 2004, 07:38
Ich habe versucht „The Sweetest Thing (Roger Kumble, 2002)“ zu schauen, aber der Film ist genauso intelligent wie der deutsche Titel (für Niteowl) „Super süß und super sexy“. *Ein Stern ist da noch zuviel ….
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Originally posted by jimmyjazz@4 Aug 2004, 20:47
gestern abend:the goonies, r. donner
Ist das der mit „Schokolade“?
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ja, unter anderem. übrigens mit dem, der bei herr der ringe den sam spielt. und mit corey feldman. B)
--
Dann mag ich den auch!
Corey Feldman war doch dieser Kinderstar, der in jedem zweiten 80er Teeniefilm mitgespielt hat, nicht? Oder war das Corey Haim?
--
beschreibung passt wohl auf beide. aber feldman ist der bekanntere (also der, der auch in stand by me oder gremlins mitspielt). bei the lost boys spielen beide mit!
von denen hat man, als die 80er vorbei waren, auch nichts mehr gehört, oder?
--
Pieces Of April (Peter Hedges, 2003). Netter Film, mit guter Musik.
--
Originally posted by jimmyjazz@5 Aug 2004, 21:46
von denen hat man, als die 80er vorbei waren, auch nichts mehr gehört, oder?
Ich nicht, nein.
Aber laut allmovie drehen beide seitdem immer noch ungefähr einen Film pro Jahr.--
…jedoch nicht gerade die besten.
--
Wär ich mir nicht so sicher!
Wer weiß, was hinter Titeln wie „Demolition High“, „Snowboard Academy“,“Demolition University“, „South Beach Academy“ und „Storm Trooper“ wirklich steckt…--
und „stand by me“ oder „the goonies“ sind ja nun wirklich zwei schöne filme. solange feldman immer mal wieder den kamm aus der tasche holt und mal durchkämmt, hat er bei mir gewonnen. verdammt cool.
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.